Buch von Walter Häge "Magie der Meisterschaft - Wegbeschreibung zur Transformation"

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.702
Buch von Walter Häge "Magie der Meisterschaft - Wegbeschreibung zur Transformation"

Walter Häge hat ein Buch geschrieben, in dem er seine Gedanken über den Weg zur Gesundheit aufschreibt. Man kann sich das Buch herunterladen. Der Link dazu ist hier angegeben:

Es ist diese Arbeit: "Die Magie der Meisterschaft - eine Wegbeschreibung zur Transformation" als ultimatives Gesundheitsbuch zu sehen, sozusagen als Abschluss einer lebenslangen Suche nach den Begründungen für Gesundheit und den Verursachungen für Krankheit.

Fazit: Gesundheit hat nichts mit dem Körper zu tun. Gesundheit, jener dauerhafte Grundzustand eines gesund geborenen Menschenkindes, wird durch die besondere Art des denkenden Verstandes gestört bis ruiniert.

Die Abhilfe, also den Weg zurück zur mitgebrachten Gesundheit, ist ein harter Weg. Meine Entscheidung: Ich gehe ihn oder ich gehe ihn nicht.

Dieses Buch ist keines, das man einfach so lesen kann. Es ist eine bewusste Verdichtung aller mir bekannten Weisheitslehren, vermischt mit den Erkenntnissen meines Herzens.

Schauen Sie mal herein: www.radionik.info/magie-der-meisterschaft.php

Ein Vorgänger hierzu ist dieses Buch:
Warum ich den Sufi-Pfad gehe: Amazon.de: Walter Häge: Bücher

Hier mehr über Walter Häge: WALTER HÄGE - Home

Gruss,
Uta
 
Buch von Walter Häge "Magie der Meisterschaft - Wegbeschreibung zur Transformatio

klingt gaanz spannend Uta

viele Wege führen nach Rom, jedes geht seinen eigenen Weg.

Was wir aber wirklich langsam glauben dürfen, ist (ernstgemeint) wir sind Gottes-Kinder und stehen Jesus kein bischen nach - nur glauben tun wir das eben bis heute noch nicht ganz recht.

LG Morja
 
Oben