Hallo, ihr Lieben.

  • Themenstarter Ambush
  • Erstellt am

Ambush

Guten Tag.

Ich bin der Maik aus Wasen im Emmental. Ich bin 24 Jahre alt und wurde in Zwenkau geboren. Das liegt in der Nähe von Leipzig, Sachsen. Ich bin in die Schweiz gekommen, weil eine schweizer Frau mein Herz erobert hat. Hehe, es mag seltsam klingen, aber wir haben uns bei einem Online-Rollenspiel kennengelernt.

Ich habe sie einfach mal besucht und wollte 2 Wochen bleiben. Daraus sind aber dann 2 Monate geworden. Ich bin nach diesen 2 Monaten kurz nach Leipzig gefahren und war in einer Woche wieder hier, bei meinem Sonnenschein.

Inzwischen sind wir schon 2 Jahre zusammen und immer noch glücklich. Meine Freundin arbeitet als Biomedizinische Analytikerin im RSE Burgdorf (Reginalspital Emmental). Und da ich mich eh für Gesundheit und das Wohlbefinden interessiere, passt das doch bestens.

Tja, was gibt es sonst noch?

Ich spiele gerne Fussball, Schlagzeug und auch ein bisschen Computerspiele. Des Weiteren liebe ich das Autofahren und das Putzen von meinem fahrbaren Untersatz.

Ganz ein Mann eben. :freu:
 
Hallo Ambush,

vielen Dank für Deine interessante Vorstellung;) - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Es ist immer wieder spannend zu lesen, wie Menschen zueinander finden. Weiterhin viel Glück:)!

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir:)...

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo, Uma.

Ich könnte dir noch mehr erzählen, wenn du magst. Unser ungeplantes Treffen im Internet war reichlich kompliziert. :rolleyes:

MfG
Ambush
 
Hallo Ambush,

wenn Du möchtest, kannst Du "Eure" Geschichte gerne hier im Forum erzählen. Ich bin sicher, dass Interesse besteht:)!
Als Rubrik käme z.B. infrage:
Erlebnisse

Du darfst aber auch einen anderen Platz wählen, wenn Du meinst, dort sei Deine Schilderung besser aufgehoben:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Hehe, kein Problem.

Ich muss nun leider weg, aber das hindert mich nicht daran, später mal "unsere" Story niederzuschreiben.

MfG
Ambush
 
Oben