Schwanger werden trotz Eisenmangel?

Themenstarter
Beitritt
17.11.09
Beiträge
1
Hallo
wollte mal nach fragen oder ob jemand eine antwort weist ob man auch schwanger werden kann
wenn man eisenmangel hat
ich hab nen kinderwunsch aber geht das auch wenn man eisenmangel hat????
ich würde mich über eine antwort freuen :eek:)
LG Vani :)
 
Schwanger werden troz eisenmangel?

Wieso soll das nicht gehen?
Dein Eisenwert hat doch nichts mit dem Schwanger werden, dem Eisprung oder der Befruchtung zu tun.
Wenn Dir Dein Eisenmangel bekannt ist, warum nimmst Du dann keine Eisenpräperate?
Es wäre natürlich wesentlich gesünder, wenn Du in einer Schwangerschaft keine Mangelerscheinungen hättest.
 
Schwanger werden troz Eisenmangel?

Hallo

Versuche deinen Eisenmangel mit Hipp Roter Früchtesaft in den Griff zu bekommen, hat bei mir sehr gut geholfen.

lgv Simone
 
Oben