Spermatocele?

Themenstarter
Beitritt
14.11.09
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Folgendes: Mein Hodensack ist rechts innerhalb von 2-3 tagen sehr angeschwollen! Die grösse ist etwa die einer Wallnuss...schmerzen nur beim laufen, heute ist es noch geplatzt! Leicht bräunliche flüssigkeit und sehr intensiv im Geruch! Später aber rot ( Blut )! Nachdem einiges rausgeloffen ist hab ich wie so ein Loch im Hodensack! Dunkle farbe! Muss ich in den Notfall oder reicht es wenn ich am Montag einen Urologen aufsuche???
Ehrlich gesagt hab ich ein Bisschen Angst!

Danke für euer Feedbak

gruss Rasko
 
hallo Rasko

ganz ehrlich wenn ich Mann wäre würde ich zur Notaufnahme gehen..

wenn das dunkel aussieht..., gerade wegen der Infektionsgefahr..sollte es sich um eine Spermatozele handeln..

liebe grüße darleen.:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rasko,

ich kann Darleen nur beipflichten, auch ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und das von einem Arzt ansehen lassen. Sicher ist sicher :greis:!

Halte uns doch auf dem Laufenden was dabei herauskommt :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben