hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
11.11.09
Beiträge
13
ich stelle mich kurz vor, bin weiblich, 44 jahre alt und leide an einer schweren niereninsuffizienz, hervorgeruft durch eine verschleppte chlamydieninfektion von jahren. ich finde euer portal sehr interessant, gibts doch viele tips, wie man sich ev. etwas gutes gönnen kann. ich arbeite gerne mit der schulmedizin zusammen.....aber noch lieber mit alten hausmittelchen:) und tipps aus der ayurvedischen medizin und des ctm. für die gesundheit ist man selber verantwortlich und ich versuche, mein leben so positiv wie möglich zuleben, auch wenns nicht immer einfach ist. ich gebe zu, habe schreckliche angst vor der dialyse aber ich hoffe, bis dahin dauerts noch einwenig. vielleicht ist ja jemand in dieser komune:D der ähnliche probleme mit der niere hat. wäre schön, erfahrungen auszutauschen. bb und bis bald, doru:wave:
 
Hallo DORU,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast.

Wenn Du Dich zu Deiner Problematik austauschen möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die entsprechende Rubrik (mein Vorschlag: Krankheitsbilder allgemein).
Du darfst Dich auch gerne zu anderen Themen einbringen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben