Schlafstörung & komische Symptome

Themenstarter
Beitritt
14.10.09
Beiträge
302
nabend ,

ich weiss gerade garnicht so recht wo ich anfangen soll.
also schlafen tue ich eigentlich schon immer schlecht, mal gehts ganz gut und mal eben nicht, da kam ich aber auch immer "irgendwie" mit klar.
seit sa ist es aber leider sozusagen mit den schlafen vorbei.
von sa auf so hab ich höchstens 3 stunden geschlafen, von so auf mo ca 2 stunden und von mo auf dienstag auch ca. 2 stunden.jetzt ist es mittwoch 4.00 uhr und ich kann garnicht schlafen.
war den tag heute ziemlich geschafft, müde und erschöpft wollte mich erst hinlegen, dachte dann aber das ich dann ja wieder nachts nicht schlafen kann also hab ich's gelassen.
hab den ganzen tag heute nur blödes zeug geredet und nen klarer satzbau war ohne anstrengung garnicht zu erreichen.
ich hab heute ausgesehen wie ne leiche, mich gefühlt wie ne leiche und von meinen mitmenschen wurd ich auch angesprochen was mit mir los sei, "ich sähe garnicht gut aus".
fr nacht wurde bei mir im krankenhaus eine gastritis diagnostiziert, woran ich aber ehrlich gesagt nicht glaube ( ich war aber nicht wegen bauchschmerzen da, sondern wegen was anderem, war sozusagen nen nebenbefund ;) )
was ich aber seit kurzem hab, ist teilweise stechen "ziwschen" den rippen ( rechts oder links ) und unterm herzen beim einatmen ( jetzt z.b hab ich das aber nicht).
im rechten unterbauch hab ich zur zeit schmerzen, also da wa der blinddarm ist, und unspeziefische bauchschmerzen und durchfall hab ich auch :traurig:
ich kann das alles leider nicht so genau beschreiben...
wenn also noch fragen sind, einfach fragen :D
so ich werd mich jetzt trotz alledem mal ins bett legen und hoffen das wenigstens für ein paar stündchen die äuglein zufallen :sleep:

gute bzw schöne restnacht :hexe:
 
*~ Schlafstörung & komische symptome :(

Hey,
wurden mal die Leberwerte gecheckt?
Hast/Hattest Du Amalgamfüllungen?
Belegte Zunge?
Wie schaut Deine Ernährung aus?
 
Schlafstörung & komische symptome

Hallo feelit,

hoffentlich hast Du noch eine Runde schlafen können :).

Ist denn soweit möglich abgeklärt worden, ob Du tatsächlich eine Blinddarmentzündung hast?
Blinddarmentzündung - Diagnose | NetDoktor.de

Zum Stechen zwischen den Rippen gab es hier schon einmal die Frage:
https://www.symptome.ch/threads/ste...t-und-unter-den-rippenboegen-mein-herz.34800/
Evtl. hat sich die Wirbelsäule durch das schmerzende Knie auch verschoben? - Da könnte eine osteopathische Behandlung helfen :eek:).

Manchmal kann für eine oder zwei Nächte ein beruhigendes Mittel helfen, wieder in den Schlafrhythmus hinein zu kommen. Hast Du schon geschaut, ob Du mit Baldrin oder Avena sativa D1 oder einem anderen pflanzlichen Mittel besser schlafen kannst?

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo FeelIt,

also wer um 4:15 Uhr Beiträge schreibt dem glaube ich sofort, dass er Schlafstörungen hat :D.

Mich würde auch mal interessieren wie Deine Blutwerte aussehen. Lass Dir doch beim Hausarzt mal ein Blutbild erstellen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
moin :p)

konnte heute "nacht" nach langer einschlafphase doch für nen paar stunden die äuglein zu machen, bin trotzdem noch total kaputt, da es doch irgendwie kein richtiger schlaf war.hatte mir gestern noch überlegt ob es evtl. mit der psyche zusammenhängt?denn ich hab zur zeit viele probleme die mich sehr beschäftigen.ähm amalgane habe bzw. hatte ich noch nie.meine zunge guck ich mir später mal an :p)..ja , und meine ernährung das ist so ne sache :D in den letzten wochen hab ich eigentlich nur noch abends etwas warmes gegessen und sonst den ganzen tag über nicht getrunken oder gegessen.also meine ernährung ist ziemlich komisch bis "gestört" würde ich sagen.ernähre mich relativ gesund, natürlich ess ich auch mal bei mc's oder anderes fast food aber sonst geht's eigenetlich ;)
ach, nach was für ner "abkürzung" muss ich denn bei den leberwerten gucken? :eek:)

hey uta =)

ich war auch nicht wegen dem blinddarm im kh sondern weil ich ne treppe hochgefallen bin ( ja es gibt menschen die schaffen das :))) ) und dann wollte ich mit dem kopf durch die wand, tja, dann lag ich da und hab sterne gesehen^^
hatte mir schon gedacht das dass stechen mit den wirbeln zu tun haben könnte, mit denen hab ich nämlich seit nen reitunfall ziemliche probleme.
baldrian o.ä hab ich noch nicht probiert,hatte da auch schon drüber nachgedacht, werde damit aber erstmal noch warten.

hey heather,

als ich am wochenende im kh war wurd nen blutbild gemacht, 2 werte waren ein bisschen zu wenig, ich schreib sie hier mal rein wie sie da so stehen :D

Bezeichnung Einheit RefBereich
MCH (MCH) pg 27-34 26.9[-]

MCV (MCV) fL 82 - 101 81.6 [-]




wenn noch fragen sind, fragen =)

lg :hexe:
 
Hallo FeelIt,

zu Deinen erniedrigten Werten:
MCH, MCHC, MCV und RDW | NetDoktor.de

Die Leberwerte:
* Asat (auch GOT) und alat (GPT) sind Indikatoren für eine Leberzellschädigung.
* Gamma-GT ist ein wichtiges Enzym des Eiweißstoffwechsels.
* Die Alkalische Phosphatase (AP) ist wichtig für die Ausscheidungsfunktion der Leber.
* Das gelbliche Bilirubin entsteht beim Abbau des Blutfarbstoffs Hämoglobin in der Leber und wird mit der Galle in den Darm oder über den Urin ausgeschieden.
Quelle: BARMER Krankenkasse - Leberwerte


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben