Ein liebes Hallo von der Schwäbischen Alb

Themenstarter
Beitritt
27.08.09
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben :wave: ,

ich lese ja schon länger bei euch mit und möchte mich heute auch endlich mal vorstellen (sorry, das ich es nicht schon früher gemacht habe, aber bei uns zuhause ist zur Zeit nur Stress...aber dazu vielleicht später :) ).

Also ich heiße Yvonne, bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren Tieren in einem Bauernhof auf der Schwäbischen Alb in Ba-Wü (allerdings ziehen wir nächstes Jahr wieder nach Bayern :)...um nur mal einen Stressfaktor zu nennen :eek:) ).

Von Beruf bin ich Tierheilpraktikerin für Kleintiere Fachrichtung Tierpsychologie und klassische Tierhomöopathie und seit Februar mach ich zusätzlich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin auch mit Therapierichtung klassische Homöopathie :).

Ganz viele liebe Grüße an euch alle :)

Yvo und die Noch-Albpfoten
 
Hallo Yvonne,

herzlich willkommen - schön, dass Du Dich vorgestellt hast:)!
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!

Du hast viel zu tun - Bauernhof, Tiere... dazu noch Beruf und Weiterbildung.

Gerne lesen wir mehr von Dir:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben