Kurzes Hallo

  • Themenstarter Wolfsfreundin
  • Erstellt am

Wolfsfreundin

Ich habe ein bisschen hier gelesen und möchte mich nun in diesem netten Forum anmelden

Liebe Grüße Wolfsfreundin
 
Hallo Wolfsfreundin,

wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast.
Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen; suche Dir dazu bitte die passende Rubrik:)!

Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hey – cooler Name! :D Wie bist du darauf gekommen?!?

:zwinkern: Aber der Reihe nach, denn so viel Zeit muss sein:

:welcome:

Hallo Wolfsfreundin!

Ich grüße dich, Schwester! :kiss: Schön, dass du dabei bist! Hoffentlich "laufen wir uns öfter mal über den Weg"!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Sonora, ich freue mich über Dein nettes "Hallo". Ich bin die gute Freundin einer Freundin, die Wölfe liebt :)

Ich mag sie aber auch!

Danke nochmals für Dein nettes "Willkommen" für mich.

Liebe Grüsse von der Freundin der Freundin der Wölfe :D :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben