Schweiz: Verbot von Kriegsmaterial - Exporten?

Themenstarter
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.937
Guten Tag.
Ende November dürfen wir Schweizer über die " Volksinitiative für ein Verbot von Kriegsmaterial - Exporten " abstimmen.
Kriegsmaterial-Exporte verbieten!
Die Initiative wird aus finanziellen und " sicherheitspolitischen " Gründen kaum von Erfolg gekrönt sein.
Trotzdem finde ich die Initiative begrüssenswert, auch wenn sie naiv erscheinen mag.
Ich werde auf jeden Fall mit " JA " stimmen ;)
Vielleicht mögt ihr eure Meinung dazu kundtun?
Liebe Grüsse, Sine
 
Egal, wie eine Volksabstimmung ausgeht.
Für mich ist es der wirkliche Ausdruck von Demokratie. Bei uns entscheiden Andere im Namen des Volkes.
Ich bewundere Euch Schweizer sehr darum.:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
101
Aufrufe
15.590
Oben