Mööööp

Themenstarter
Beitritt
04.11.09
Beiträge
47
Huhu ihr da draussen! :wave:

Mein Name ist Fiona (Spitzname Fibi), ich bin 27 Jahre jung und wohne zur Zeit in Köln. Das mit dem zur Zeit schreibe ich, da ich eigentlich gebürtige Schweizerin (Basel) bin und schon ein bisschen Heimweh habe *vondenBergenträum*.

Meine Hobbies sind Musik hören :bang:, weggehen :bier: und meine Katze ärgern :freu:.

Auf die Seite bin ich aufmerksam geworden, da ich selber gesundheitliche Probleme habe und nicht mehr weiter weiss (mehr davon wohl gleich).

Liebe Grüsse und :wave:

Fibi
 
Hallo Fibi,

wir freuen uns über Deine Vorstellung - herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Hier bei uns gibt es viele Landsleute von Dir; vielleicht hilft das ein wenig bezüglich Heimweh;)...

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können; Du hast Deine Probleme bereits an anderen Stellen geschildert.

Liebe Grüsse (auch an den "geplagten" Vierbeiner:D)
uma:wave:
 
Oben