Im Exil?

Themenstarter
Beitritt
30.10.09
Beiträge
10
Hallo, ich komme aus dem CFS-board, das gerade geschlossen wurde.
Hier soll es ja eine Abteilung fürs Thema CFS geben. Na dann, auf ein Neues ...
 
Hallo linandlan,

herzlich willkommen:)!

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns als neues Mitglied angemeldet hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
wuhu ;-)

Hallo, ich komme aus dem CFS-board, das gerade geschlossen wurde.
Hier soll es ja eine Abteilung fürs Thema CFS geben. Na dann, auf ein Neues ...

diese abteilung muss noch von marcel, dem admin hier, eingerichtet werden :)

ps: habe bisher "neue" aus dem cfs-board entdeckt - angelika2604 und kalani (harry), gyver glaub ich auch... außerdem sind viele schon länger hier, die auch im cfs-board waren ;)

herzlich willkommen 💋

*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ja Herzlich willkommen bei uns.

Das hab ich auch mitbekommen das das Board geschlossen wurde von einer Freundin.Schade drumm

Grüße Manuel
 
Nur für den Fall, dass ihr das noch nicht gefunden hättet:
Chronisches Erschöpfungssyndrom

Viele Grüße, Horaz

yoi, da bin ich mal 3 stunden nicht da und schon isses eingerichtet :eek:)

:fans:danke an den innenausstatter :D

ps: horaz, im cfs-board hat eine dortige gemeint, wir beide hätten hier im forum geflirtet... kannst dich noch an den thread erinner :idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben