Hilfe für die Schotten

Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Beiträge
211
Hallo

die Schotten haben eine Petition an ihre Regierung eröffnet. Sie wollen, dass LDN (Low dose naltrexone) erforscht wird, damit alles endlich klarer wird und Patienten einfacheren Zugang zu diesem Medikament haben. Die Petition kann von allen in der ganzen Welt unterschrieben werden und je mehr Leute da mitmachen, desto stärker ist das Zeichen, dass da was laufen soll. Eine Unterschrift bedeutet nicht, dass man sich mit dem Medikament einverstanden erklärt, sondern dass man der schottischen Regierung einen Schubs gibt, dass sie sich das erforschen. Das Formular braucht nur Name, Adresse und Land, nicht einmal die Emailadresse ist notwendig. Also können alle mithelfen. Bitte, nehmt euch doch die paar Minuten Zeit und unterschreibt. Hier ist der Link The Scottish Parliament e-Petitions: View/Sign Petition Jemand in der Organisationsgruppe hat vor Kurzem berichtet, dass es amerikanische Unterschriften habe. Wenn sie dann von Schweizer, Deutschen und Oesterreichischen Unterschriften erzählen, teile ich es euch mit. Ihr seid dann sicher die ersten, denn soviel ich weiss, läuft sonst alles nur im englischen Bereich.
Danke für die Hilfe.

Silv
 
Bob lässt für die Unterstützung der schottischen Petition danken und bittet um noch etwas Hilfe. Er hat diese Petition an das schottische Parlament gerichtet, dass sie sich LDN annehmen. Die Petition läuft nur einen Monat lang und sie hoffen, so viele Unterschriften wie möglich zu erhalten. Diese Petition ist international, und es hat jeder die Möglichkeit, zu unterschreiben. The Scottish Parliament e-Petitions: View/Sign Petition
Herzlichen Dank für weitere Hilfe
Silv LDN hilft
 
Oben