Neues kostengünstiges Testverfahren für Amalgamkrankheit

Themenstarter
Beitritt
05.09.08
Beiträge
3.876
Ich stelle hier ein kostenloses Verfahren vor um eine Amalgamkrankheit zu diagnostizieren, genauer und billiger als der DMPS Test.

1. Vergleiche deine Beschwerden mit denen die hier unter "Nervensymptome" gelistet sind.

Amalgamsymptome

Wenn dir das bekannt vor kommt gehe zu Schritt 2.

2. Öffne deinen Mund. Wenn du mehrere Gramm Quecksilber(Amalgam) drinnen hast bist du mit einer grossen Warscheinlichkeit vergiftet.
 
Die Symptome kenn ich auch. Was für ein Glück, dass ich kein Amalgam/Quecksilber bei Schritt 2 gefunden habe :)))
Dann bin ich ja nicht Amalgamvergiftet :freu:
Sonn Mist. Muss dann doch Quecksilber sein, was mich auf der arbeit vergiftet hat :eek:

DMPS ist mal wieder zu Scherzen aufgelegt. Das lockert doch ein wenig auf.

Wünsche allen eine schöne Restwoche

Maus
 
Der Test hat gesagt du bist nicht vergiftet Maus22. Du bildest dir deine Beschwerden ein. Mach doch eine Psychotherapie :)
 
Ich bin nicht Amalgamvergiftet !!!
Wie das mit Quecksilber aussieht, ist was anderes *lol*

Aber Psychotherapie ist passend. Hab gerade einen Bescheid bekommen, das die Kur bewilligt ist. Ich soll in eine psychosomatische Klinik. :eek:
 
wer hat das gesagt????

Warum eine psychosomatische Klinik? Was ist die Diagnose? :)

Was wird dort gemacht? Wird dir ausgeredet dass Quecksilber gefährlich ist und das du nie damit gearbeitet hast?
 
Hi Maus.
Das ist jetzt die Ultima Ratio der KK? Anstatt DMPS Erstattung, psychosomatische Klinik?Verstehe ich das richtig?
 
Tut mir leid für sie wir haben kein DMPS, Psychotherapie, gefällig?

Hat man dir auch Psychopharmaka angeboten?

Psychosomatik ist meiner Meinung nach eine bessere Psychiatrie für Leute die sich noch benehmen können. :)
 
@ Phil
nee, so ganz richtig ist das nicht. Die Kur hab ich schon im Mai beantragt. Wegen ... darf ich das hier sagen ? Na gut, wegen Burn-Out. Wegen den Symptomen. Schwindel, Konzentrationamangel, Durchfall, Kopfschmerzen, Angst, Depris....
Das muss Burn-Out sein. (Hab ja kein Amalgam!) :cool:
Aber Quecksilber ist gefunden worden, obwohl meine Schilddrüse kapitulliert hat. (Kommt aber nicht vom Quecksilber. Haben 30 % aller Leute in meinem Alter) :eek:
Jetzt ist die Frage ob ich Simulant oder Hypochoder bin.


Mit der Klinikeinweisung (siehe Welche Klinik) bin ich immernoch nicht fertig.
Hab jetzt schriftlich die KK aufgefordert, mir ein Krankenhaus zu nennen, da auch ambulant kein Arzt mir DMPS verschreiben (auf Kasse wegen Bugdet) will. Dann geh ich eben alle 3-4 Wochen ins Krankenhaus und lass mir dort die Spritze geben. Bin mal gespannt wie die KK jetzt reagiert.
 
@ DMPS
sehe erst jetzt, dass du auch geschrieben hast.
Klar hab ich Psychopharmaka. 3 verschiedene Sorten. Alle noch original verpackt. Möchtest du die haben. Ich schenke sie dir. Wenn ich dann keine Psychopharmaka mehr habe, bekomme ich wieder neue.
...und wenn jemand rausbekommt, dass ich das Zeug nicht nehme, komme ich in ein "Hab-Mich-Lieb-Jäckchen"
Dann hat die KK endlich Ruhe vor mir :)))
 
na ja hoffentlich kann dir die Symptombekämpfung in der Klinik helfen dich zumindest besser zu fühlen. Du triffst dort einige Leute die auch vergiftet sind.(und es aber nicht wissen)

Wegen ... darf ich das hier sagen ?

Ja ich denke schon. Welchem Amalgamvergifteten geht es nicht so?
Klar hab ich Psychopharmaka. 3 verschiedene Sorten. Alle noch original verpackt. Möchtest du die haben. Ich schenke sie dir.

Was hat man dir verschrieben?
 
Ach so. Bin jetzt davon ausgegangen, das wäre dir ernsthaft als Alternative angeboten worden. Das hätte ich frech gefunden...;)
Bezüglich der Schilddrüse würde ich den Zusammenhang mit Quecksilber nicht gänzlich aus dem Auge verlieren,denn es gibt durchaus Studien, nachdem eine Verringerung der Schilddrüsenaktivität mit der Quecksilberbelastung korreliert,wobei das keinesfalls für deinen Fall zu treffen muss.
Vielleicht hast du jedoch hier eine Verbesserung zu erwarten. Wurde denn Hashimoto diagnostiziert? Dann würde sich das mit der Verbesserung wahrscheinlich eh wieder relativieren,abhängig von dem Grad der Zerstörung.

Schreib mal,wenn sich die KK meldet. Wenn sich das noch länger hinzieht,würde ich wirklich in Erwägung ziehen,ein Protokoll auf eigene Faust anzuwenden. Die Kosten sind ja überschaubar,auch wenn es ärgerlich wäre.
Bezüglich Burn Out.Das wäre nichts,weswegen du dich schämen müsstest.
 
obwohl meine Schilddrüse kapitulliert hat. (Kommt aber nicht vom Quecksilber. Haben 30 % aller Leute in meinem Alter)
Von den 30 % hat auch keiner Amalgamfüllungen oder bei denen wurden auf keinen Fall die Füllungen ohne Schutz ausgebohrt. Und die 30 % hatten auch nie eine Grippeschutzimpfung oder Mercurochrom auf Wunden oder sonst iwas mit Quecksilber zu tun.
Das ist alles Vererbt. (hab nicht einen in der Familie/Verwandtschaft mit SD-Problemen)

Ach übrigens. Ich trink mir heute abend mal wieder einen :bier: Dann hab ich auch keine Schlafstörungen mehr. (Ärztin der GEK schlug mir vor, die Symptome zu bekämpfen). Und dann nimm ich noch blutdruckerhöhende Medis (hab Bluthochdruck und Herzrasen) damit mein Schwindel verschwindet. Liegt bestimmt am Kreislauf. (Kann ich die Ärztin eigentlich verklagen ???)
 
Von den 30 % hat auch keiner Amalgamfüllungen oder bei denen wurden auf keinen Fall die Füllungen ohne Schutz ausgebohrt. Und die 30 % hatten auch nie eine Grippeschutzimpfung oder Mercurochrom auf Wunden oder sonst iwas mit Quecksilber zu tun.
Das ist alles Vererbt. (hab nicht einen in der Familie/Verwandtschaft mit SD-Problemen)

Ach übrigens. Ich trink mir heute abend mal wieder einen :bier: Dann hab ich auch keine Schlafstörungen mehr. (Ärztin der GEK schlug mir vor, die Symptome zu bekämpfen). Und dann nimm ich noch blutdruckerhöhende Medis (hab Bluthochdruck und Herzrasen) damit mein Schwindel verschwindet. Liegt bestimmt am Kreislauf. (Kann ich die Ärztin eigentlich verklagen ???)

Du redest doch von 30% deiner Altersklasse,richtig? Gibt es dazu eine Statistik,in welcher ich auch einsehen kann,dass diese beispielsweise niemals Amalgamfüllungen hatten? Hier meine ich tatsächlich niemals,da Quecksilber bekanntlich ein Speichergift ist mit einer recht bedeutsamen Halbwertszeit.
Wie gesagt, bezweifel ich keineswegs,dass auch die Genetik zum Ausbruch einer bestimmten Krankheit wird führen können. Das alleinge Auftreten einer spezifischen Gensequenz kann aber nicht immer als alleiniger Faktor herhalten. Man spricht ja ganz gerne mal von Häufungen.
Wurdest du eigentlich genetisch untersucht? Die Genetikkeule wird ja ganz gerne mal als Ausrede missbraucht. Beziehe ich mich aber auf die Genetik als Ursache,macht das eine genetische Untersuchung zumindest obsolet. Eine genetische Ursache,sollte auch Fälle in der Familie vermuten lassen. Zumindest wäre das ein Indiz,wobei auch das zu hinterfragen wäre. Familiäre Häufungen sind m.E. sogar logisch erklärbar,da Quecksilberbelastungen vererbt werden und auch die Ernährungsweisen (zuckerreich = Karies) sich oftmals gleichen. Dein Fall ist nun aber einzigartig,denn du bist ja beruflich kontaminiert,wenn ich mich recht erinnere. Eine familiäre Häufung ist damit nicht anzunehmen bzw. stünde nicht im Kontext deiner beruflichen Kontermination.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Phil
Ja, ich bin jetzt ein Hashi.
Die SD musste raus da die kalten Knoten zu groß waren und die Wahrscheinlichkeit eines Tumors sehr groß war. (Hat sich zum Glück nicht bestätigt). Im Gewebe der SD wurde <2,0 µg/kg Hg gefunden. Auf nachfragen, ob jetzt <2 heißt, dass ein Peak vorhanden war also doch ein wenig Hg oder ob n.n. also nicht nachweisbar und wirklich nichts drin, soll ich noch mal anrufen.
 
<2,0 µg/kg Hg gefunden

Das heisst glaube ich dass es eine Zahl zwischen 0 und 2.0 µg/kg sein kann. Kann theoretisch heissen nicht nachweisbar.

Thunfisch hat 68 µg/kg Hg (Methyl)Quecksilber zum Vergleich.
 
das mit den 30 % meiner Altersklasse hat mir der Endo (Schildkrötendoc) gesagt, als ich im sagte, dass beruflich bedingt Hg die Ursache der Erkrankung ist.

Du kannst davon ausgehen, dass ca. 90 % meines Alters (ich bin 46) Quecksilber im Mund haben oder hatten. Das war vor 35 Jahren das normalste der Welt.

Wurdest du eigentlich genetisch untersucht?
Wer soll das bezahlen ??? Ich krieg ja noch nicht einmal DMPS bezahlt.

Soll ich wegen der genetischen Untersuchung mal mit der KK sprechen?
 
Nun ja,wobei eine Ausbruch mit Hashi ja auch nicht unbedingt mit Quecksilber in der Schilddrüse zu tun haben muss. Primär ist das ja ein Problem des Immunsystems,eine Anlagerung wäre auch woanders zu vermuten. Nun ja,ich spekuliere aber nur. Der Braten ist ja eh gegessen.
Ist es nicht so,dass nur ein Stück des Gewebes entfernt wird,um labortechnisch untersucht zu werden,dieses Ergebnis dann hochgerechnet bzw. ein Mittelwert bestimmt wird? Es wäre die Frage,ob von einer Regelmäßigkeit in der Quecksilberverteilung des SD Gewebes auszugehen oder,wie du sagst,ein Peak zu vermuten wäre.
Zumindest brauchst du nicht von einer Verbesserung/Verschlechterung der SD Funktion,während und nach der Ausleitung auszugehen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den 30 % meiner Altersklasse hat mir der Endo (Schildkrötendoc) gesagt, als ich im sagte, dass beruflich bedingt Hg die Ursache der Erkrankung ist.

Du kannst davon ausgehen, dass ca. 90 % meines Alters (ich bin 46) Quecksilber im Mund haben oder hatten. Das war vor 35 Jahren das normalste der Welt.


Wer soll das bezahlen ??? Ich krieg ja noch nicht einmal DMPS bezahlt.

Soll ich wegen der genetischen Untersuchung mal mit der KK sprechen?

Nein,das war nur ein Fingerzeig,dass genetische Ursachen gar nicht untersucht werden,dennoch in Statistiken auftauchen. Dir wird es da nicht anders gehen,wie anderen Patienten mit dieser Erkrankung. Genetische Untersuchungen sind nicht zu bezahlen und werden von Studien auf die Bevölkerung hochgerechnet,wobei Studien meist nur eine Häufung bestimmter Gen Sequenzen finden,die mit der Erkrankung korrelieren könnten.
Ähnlich ist es ja beispielweise bei männl Haarausfall. Sehr fragwürdig das Ganze.
 
@ DMPS
Das heisst glaube ich dass es eine Zahl zwischen 0 und 2.0 µg/kg sein kann
...und darum hätte ich gerne mit Dr. Köster gesprochen. Wenn ein Peak kleiner der Nachweisgrenze ist, gibt man < x µg/kg an. Ist kein peak an der Stelle vorhanden, an dem Quecksilber kommt, ist es nicht nachweisbar also n.n. und nicht vorhanden.
(Ich bin schließlich Chemiker).
 
so wie ich das verstehe meinen sie damit das ihr Gerät nur ab 2.0 etwas feststellen kann darunter wird nichts angezeigt. Unter dem Limit ist also alles möglich.

WIKIPEDIA sagt folgendes über deine Medikamente:

Perazin:

Perazin ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Phenothiazine und wird als mittelpotentes Neuroleptikum zur Behandlung von Psychosen eingesetzt.

Citalopram:

Citalopram ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI) und wird in der Behandlung von Depressionen (d. h. als Antidepressivum) in Verbindung mit affektiven Störungen eingesetzt. Citalopram findet auch Anwendung bei anderen psychischen Erkrankungen.

Das hat mir der Arzt bei dem ich war auch verschrieben.(Ich habe meinen Mund gehalten und nichts über Amalgam gesagt sonst hätte er mir sicher so etwas wie Perazin verschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben