Man nennt mich Flo :)

  • Themenstarter White Autumn
  • Erstellt am

White Autumn

Hallo ihr Lieben :wave:

Ich heisse Florence Méroz, ich weiss, komischer Name, aber so heiss ich nun mal ;)! Ich bin 22 Jahre alt und gehe immer mit einem Lächeln durch die Welt :)

Wenn jemand mehr wissen will, so kann er mir ja schreiben.

Liebe Grüsse

Flo
 
Hallo Flo,

ich finde Deinen Namen nicht komisch, sondern schön :) Jemand der gerne mit einem Lächeln durchs Leben geht-das liest sich gut.

Herzlich Willkommen :welcome:

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo Manuela

Danke, ist lieb von dir :)

Finde mich zwar noch nicht so recht auf dieser Seite, aber danke für dein "Welcome"!

Lieber Gruss
Flo
 
Hallo Floh,
saugst Du uns nun aus ?
hüpfst du von Thema zu Thema ?
oder pisakst du uns nur ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flo,

herzlich willkommen:)!

Schau Dich in den verschiedenen Rubriken um; wenn Du Dich zu einzelnen Themen einbringen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik. Dort kannst Du Dich austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hey Manno

Flo ohne "h" wenn ich bitte darf! Und da ich ja keine Floh bin, erübrigt sich das Antworten auf deine Fragen.

Und in Zukunft kannst du mich ja "Florence" nennen :)

Gruss
 
Morgen Flo :)

ein herzliches Willkommen :)

einen schönen Nick hast du dir gewählt, wie kahm`s denn dazu?

liebe Grüsse,
ursu
 
Hallo Ursu

Danke! Wegen dem Klimawandel :)
Ich denke, dass bereits im Herbst Schnee fallen wird :)

Lieber Gruss
Flo
 
Was? Schon geschneit? Das ist ja viel zu früh! :)

Das glaub ich dir sofort, das du überrascht warst :)
 
Und in Zukunft kannst du mich ja "Florence" nennen :)

Schön Florence - da denke ich dann immer an das sonnige Italien und an einen heißen feurigen Italiener ;-) Nach dem Kälteeinbruch ist es auch Zeit geworden, daß hier ein Florence erscheint. Stelle mir jetzt aber vor dem Frühlingsbeginn blos kein Bild von Dir ins Netz sonst zerstörst Du mir noch meine Illusionen.
 
Also wennschon musst du an eine heisse italienerIN denken, da ich ja eine frau bin :) und es stimmt auch, meine grossmutter ist italienerin :)

Und warum soll ich kein Bild von mir hochladen? hast du angst das ich hässlich bin?
 
Oben