einen lieben Gruß aus Hessen

Themenstarter
Beitritt
25.10.09
Beiträge
6
Damit ich nicht ganz so anonym bleibe, möchte ich mich einmal vorstellen.
Mein name ist Irena, ich bin 48 Jahre alt, verheirtet und habe 2 Söhne und 2 Stieftöchter.
Mein ganzes Herz hängt an meinen 4 Hunden, die mich immer wieder zum lachen bringen.
 
Hallo Irena,

wir freuen uns über Deine Vorstellung heissen Dich herzlich willkommen:)!

Mit Mann, 4 Kindern und 4 Vierbeinern bist Du ganz schön beschäftigt ;)...

Wenn Du Dich mit Beiträgen in unserem Forum beteiligen möchtest, so darfst Du dies gerne tun - bitte suche Dir dazu die passende Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Das hört sich schrecklich viel an, ich weiß, aber es lebt nur noch ein 16-jähriges Mädel im Haus. Alle anderen sind schon so alt, das sie ein eigenes leben führen.
 
Oben