Hallo everybody

Themenstarter
Beitritt
21.10.09
Beiträge
1
Wie gewünscht stelle ich mich vor:
Ich bin ein Mann, 35 Jahre Jung, meine Muttersprache ist französisch (darum die eventuellen Deutschfehler in diesem Text).

Ich bin auf diesem Forum zugestossen als ich eine Antwort über eine gesundheitliche Frage suchte (Antwort auf Symptome schnell gefunden). Ich habe dann weiter geschnüffelt und fand Symptome mit seinem breiten Themen-Palette höchst interessant und habe mich dann registriert.
 
Salut Lajournac,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Es ist schön, dass Du bereits hilfreiche Informationen gefunden hast.

Wenn Du Dich zu bestimmten Themen austauschen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die entsprechende Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben