Verzweifelt

Themenstarter
Beitritt
20.10.09
Beiträge
4
Hi an alle.
Ich bin 19 Jahre alt, männlich und bitte um euren Rat.
Vor etwa fünf Monaten begann meine Krankheit.
Ich möchte euch meine lange Story erzählen und euch hoffentlich nicht langweilen.

Ich war gerade mit meinem Kumpel am abhängen und wir rauchten zusammen einen Joint.Plötzlich hatte ich einen psychotrip was zum beginn meiner Krankheit andeutete (ich kiffte nicht viel und erst seit einer weil, sozusagen eine ausprobier Phase).Ich ging raus und spazierte an der frischen Luft und damit hatte es sich. Nach diesem Tag hörte ich strikt mit dem Kiffen auf da ich angst bekam von dieser Krise.
Zwei wochen lang nach dem Vorfall lebte ich symptomlos und normal. Mein Bruder heiratete und es war seine Hochzeit an jenem Tag. Wir bekamen viel Besuch zuhause und ich war nervös und unter Stress.Ich zog mich für eine kurze weile zurück trank ein Redbull und rauchte eine Zigarette. Dann geschah es wieder ohne gekifft zu haben.Ich drifte so wie von mir selber ab und bin weg. Eine woche später war ich bei meiner Hausärztin und schilderte ihr meine Symptome- Mein Körper kommt mir fremd vor, Wahrnehmung ist total anderst etc.
Ich brachte die Symptome mit einem Zäckenbiss denn ich einen Monat zuvor hatte in Verbindung.Ausserdem hatte ich vor einem Jahr schon einen Zäckenbiss gehabt. Mir wurde Blut genommen welches anscheinend negativ auf Borreliose ausfiel.
Die Hausärztin hat schlissliche psychose diagnostiziert wegen dem Joint. So ging ich schliesslich zur Psychiaterin. Dort erzählte ich ihr die Ereignisse und sie hörte einfach zu half mir nicht viel und sagte mir nur das ich meinen Alltag besser gestalten soll. Da ich die Hölle durchmache und es mir superschlecht geht forderte ich sie auf mir ein Medikament zu verschreiben. Sie verschrieb mir ein Neuroleptika welches Invega heisst. Ich begann dieses Medikament einzunehmen welches mein Befinden nurnoch mehr kränkt. Bei der letzten einnahme hat es mich so gekränkt wie noch nie zuvor.Nun habe ich sie auch abgesetzt und in den Mülleimer geworfen.
Schliesslich dachte ich von mir selbst aus es könnte wegen meinem halb abgerochem wurzelbehandeltem Zahn sein und ging zum Zahnarzt.
Er machte ein Panoramabild von meinem Gebiss. Oberhalb des Zahns war ein schwarzer fleck auf dem Röntgenbild zu erkennen.Der Zahnarzt meinte es wäre Eiter. Ausserdem sind meine Weisheitszähne alle senkrecht statt waagrecht im Zahnfleisch. So üben sie einen enormen druck aus und können so die Zahnstellung verschieben. Der Zahnarzt zog mir meinen kaputten Wurzelbelhandelten Zahn und einen Weisheitszahn. Einen Tag nach der OP konnte ich den Eiter der aus dem Kaputten Zahn floss der gezogen worde im Mund schmeken.Die drei anderen Weisheitszähne werde ich auch zihen lassen.

Ich war ein glücklicher Optimistischer Mensch mit voller Lebensfreude mit Zielen und Werten. Mit einem hohen Selbstvertrauen und vielen Freunden.
Nun ist mein Selbstvertrauen auf -100.

Ich fühle mich benommen habe einen druck im gehirn bzw. fühle richtig eine kaputtheit im kopf,wahrnehmung ist total komisch verdumme langsam (im ernst) habe ständig ein surren im kopf welches sich verstärkt wenn ich auf die zähne beisse.Hochdruck im Ohr ab und zu, Übelkeit.. Wenn ich aggressiv werden sollte also genervt bin verliere ich das bewustsein(orientierung etc.) körperlich bin ich aber noch da.

Wahnvorstellungen, Halluzinazionen, hören oder sehen von Dingen die nicht da sind habe ich nicht. Persönlichkeitsstörung habe ich auch nicht.

Nun bin ich total VERZWEIFELT.Mein optimismus ist verloren gegangen und ich sehe keinen Weg mer. Darüber sprechen kann ich mit niemandem.

Wer kann mir Hefen? Wer kann mir einen Rat geben woran meine Krankheit liegen könnte, von den Zähnen?Zäckenbiss? Was kann oder soll ich tun.Ich weiss das es einen Grund geben muss. aber wass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zorro,:)

Sine spricht da schon etwas wichtiges an. Ich möchte noch anmerken das wenn die Leber mit Giftstoffen überlastet ist, ihre Entgiftungsfunktion leidet, sprich es werden nicht mehr genügend Entgiftungsenzyme gebildet. Das kann zu allerlei Symptomen im Körper führen.

Wir haben hier einen Tread über die Leberentgiftung und einen über Rizinusöl. Du kannst ja mal schauen ob dir etwas davon zusagt.

https://www.symptome.ch/threads/leberreinigung.79/

https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel.1804/

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sine und Juliette!

Ihr seid toll danke. Habe die Links durchgelesen und werde bestimmt eine Leberreinigung durchführen.Eine entgiftung wäre auch toll-Nur weiss ich nicht wie ich eine entgiftung machen soll?
Sine, warum endet dein Psychose - wie kann ich helfen? Thema einfach so prompt..

Gruss Z
 
Hallo Zorro.
Du hast recht, beim Durchlesen heute Morgen wurde mir auch bewusst, dass dieser Thread nicht mehr aktualisiert wurde von mir.
Wahrscheinlich aus dem Grund, dass die Wasseranalyse einen Bleiwert innerhalb der Referenzwerte ergab und dass der Zustand meiner Freundin sich nicht bessert.
Zum Thema Entgiften findest du unzählige Informationen im Forum, versuche es mal über die Suchfunktion.
Ansonsten einfach wieder fragen.
Liebe Grüsse, Sine
 
Oben