Schlechte Stimmung?

Themenstarter
Beitritt
15.01.09
Beiträge
3.850
Was ist los mit dir?
Diesen Satz höre ich in letzter Zeit immer häufiger.
Aber ich kann diese Frage nicht beantworten, ich weiß es nicht.
Ich habe so das Gefühl ich bekomme im Moment nichts auf die Reihe.
Immer wieder überkommt mich das Gefühl machtlos zu sein.
Ich bin manchmal nicht in der Lage gewohnte Dinge zu tun,
kleine Mißerfolge schmeißen mich ziemlich aus der Bahn.
Ich könnte dann immer nur heulen, aber es scheint mich auch niemand wirklich zu verstehen.
Ich weiß das ich mich in manchen Dingen unbedingt ändern sollte und auch mal wieder etwas mehr tun sollte, aber es geht einfach nicht.
Ich bin dann wie gelähmt und kann mich einfach nicht aufraffen etwas zu tun.
Normalerweise bin ich aber ein Mensch, der immer etwas tut und immer dort hilft wo gerade was zu tun ist.
Es will aber im Moment nicht das klappen was mir wichtig ist und ich kann es einfach nicht ändern. Ich hab im Moment keine Kraft mehr immer wieder von vorn zu beginnen.
Immer kommt nach einer großen Freude ein Tiefschlag, der ein wirkliches freuen nicht zulässt. Im Moment bin ich mir nicht sicher wie es weiter gehen soll...
Ich musste das mal aufschreiben, vielleicht hilft es ja :confused:
Irgendwann muss die Grundstimmung ja mal wieder besser werden?!
 
??? schlechte Stimmung ???

Hallo Magic,:)

schön das du hier vorbei schaust. Ich finde deinen Avatar übrigens absolut genial.:):D

Es will aber im Moment nicht das klappen was mir wichtig ist und ich kann es einfach nicht ändern. Ich hab im Moment keine Kraft mehr immer wieder von vorn zu beginnen.

Ich denke Magic, dann sollte man das auch einfach mal so lassen. Man braucht auch mal eine Pause. Dieses ständige Bemühen um etwas, kann sehr anstrengend sein und irgendwann streikt man dann einfach. :)
Ich glaube je mehr man dann etwas will, desto weniger funktioniert es.
Hast du die Möglichkeit einfach mal fünf, gerade sein zu lassen, bis du wieder bereit bist weiter zu machen. Manchmal hilft gerade das einem mehr als alles andere. :kraft:

Magic vielleicht möchtest du hier berichten, was denn konkret nicht zu klappen scheint?

Grüsse von Juliette
 
??? schlechte Stimmung ???

Hallo Magic,:)

schön das du hier vorbei schaust. Ich finde deinen Avatar übrigens absolut genial.:):D

das ist mein Pony, find ich total süß


Ich denke Magic, dann sollte man das auch einfach mal so lassen. Man braucht auch mal eine Pause. Dieses ständige Bemühen um etwas, kann sehr anstrengend sein und irgendwann streikt man dann einfach. :)
Ich glaube je mehr man dann etwas will, desto weniger funktioniert es.
Hast du die Möglichkeit einfach mal fünf, gerade sein zu lassen, bis du wieder bereit bist weiter zu machen. Manchmal hilft gerade das einem mehr als alles andere. :kraft:

Sicher kann man mal fünfe gerade sein lassen, ich versuche das ja auch, aber trotzdem kommt in vielen Bereichen einfach dann Druck auf und es klappt alles noch weniger.

Magic vielleicht möchtest du hier berichten, was denn konkret nicht zu klappen scheint?

Grüsse von Juliette

Im Grunde ist es einerseits mein Pferd das im Moment gar nicht mitspielt, wir werden immer schlechter und haben uns vor 2 Wochen mächtig blamiert.
Ich kann es einfach nicht haben wenn dann gewisse Leute am Rand stehen und sich kaputt lachen weil nichts klappt, aber es z.B. im letzten Jahr alles toll war. Der Leistungsstand momentan entspricht eher dem den wir vor 2 Jahren hatten. Das zieht mich ganz schön runter weil einfach mehr von uns erwartet wird. Mittlerweile ist es schon so weit das ich keine Lust mehr habe mein Pferd überhaupt zu reiten.
Mit dem anderen ist das was ganz anderes, das arbeitet mit und es macht auch wirklich Spaß.

Dann müsste ich unbeding zu Hause einige Dinge erledigen, aber mir fehlt dazu der Antrieb. Jeden Tag sitz ich da und sehe die Arbeit, aber ich bin nicht in der Lage damit zu beginnen.
 
Nur halbernst gemeint: vielleicht könnten Pferd und Reiter Bachblüten helfen?

Gruss,
Uta
 
Nur halbernst gemeint: vielleicht könnten Pferd und Reiter Bachblüten helfen?

Gruss,
Uta

Auf Bachblüten schwören ja wirklich viele, vor allem auf die Rescue Tropfen, aber bei meiner konnte ich, entgegen anderer homöopathischer Medikamente, keine Wirkung feststellen
 
Oben