Durchfall, Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
12.10.09
Beiträge
5
In meiner schwangerschaft habe ich probleme bekommen mit gallensteinen wurde im 8monat dan operriert mir wurde die gallenbalse entfernt und seit dem habe ich nur noch probleme nach jedem essen aufs klo müßen manchmal durfall und manchmal normalerstuhlgang danach ist mein bauch aufgebläht und bin immer müde so das ich schlafen könnt habe nicht nur schmerzen wenn ich was esse auch ohne essen der schmerz sitzt schräg unterhalb vom bauchnabel also richtung blinddarm aber der ist es nicht wo mir weh macht leider habe ich auch sodbrennen es wurde auch getestet laktoseintolerans fruktose und sorbit bei den letzten zwei habe ich mit neben wirkung durfall reagiert aber es wurde nicht beachtet da die werte alle ok waren jetzt weiß ich nicht weiter da ich immer noch schmerzen habe und ab und an blähungen
 
Hallo monablume,

sind Deine Schmerzen bei bestimmten Nahrungsmitteln schlimmer als bei anderen Nahrungsmitteln? Spielt Fett eine Rolle?

Wenn Du Sodbrennen hast, könnte das mit einer Histaminintoleranz zusammen hängen.

Wenn Du herausfinden möchtest, ob Du eine Intoleranz überhaupt hast, könntest Du zunächst einmal z.B. Gluten weglassen für ein paar Wochen und schauen, ob das etwas verändert.
Dann mit Laktose weitermachen ......

Inhaltsverzeichnis ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Lebensmittel-Intoleranzen (unter Krankheitsbilder).

Ein Ernährungstagebuch könnte auch mehr Klarheit in das ganze bringen.

Grüsse,
Uta
 
danke naja ist egal ob ich was esse oder nicht es ist auch nicht immer so schlimm ich kann manchmal fettiges essen sogar ohne probleme essen
und das problem habe ich ja erst seit die gallenblase draußen ist und meine kleine da ist es heißt auch immer es liegt am rauchen aber das stimmt nicht ich kann auch nicht rauchen und habe es habs schon ausprobiert
 
ich finde wenn ärtze nciht weiter wissen dann sagen die immer man soll auf hören mit dem rauchen nur weil die mit ihrem latein am ende sind ich kann nur hoffen das nie was ernsthaftes passiert
 
Oben