Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
02.10.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,
mein Name ist GINY und ich bin ganz neu hier. Habe also noch keine Ahnung.
Wohne in der Zentral-Schweiz und bin 1959 geboren. Auf diese Seite kam ich aus reinem Zufall. Sehr gerne würde ich mich mit euch über Erfahrungen austauschen.
Nur weiss ich eben noch nicht so recht, wie das geht. Z.B. über Fibromyalgie.

Liebe Grüsse

GINY
 
Ich stelle mich vor:

Hallo GINY,

wir begrüssen Dich herzlich im Symptome-Forum und freuen uns über Deine Anmeldung:)!

Gib doch einfach das Stichwort "Fibromyalgie" in die Suchfunktion ein; dann findest Du die Threads, in denen darüber geschrieben worden ist.
Genauso kannst Du verfahren, wenn Du Informationen zu anderen Themen suchst.

Wenn Du ein eigenes Thema eröffnen möchtest, dann suche Dir zuerst einmal die Rubrik, in die es passt; dann klickst Du auf das Kästchen "Neues Thema" oben links auf der entsprechenden Seite; hier öffnet sich ein Bereich, in dem Du schreiben kannst:).

Viel Erfolg:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo uma,
vielen Dank für Deinen Tip. Das werde ich gerne machen. Gibt es auch Seiten, wo man über Zusammenhänge schreibt? Z.B. Über Borreliose, Fibromyalgie und Quecksilbervergiftungen?

Liebe Grüsse

GINY
 
Oben