Verschiedene Diagnosen

Themenstarter
Beitritt
08.10.09
Beiträge
2
mein Name ist Vio Flores, bin 42, seit april 09 bei DatScan Untersuchung wurde Dg. Parkinson gestellt.
Die Starke bewegungsstörungen, Tremor,Rigidität wären nicht für Parkinsom im ersten std.corespondent.
Zusätlich ist Borelien IgM 40 hoch Titrum rausgefunden
Mein Neurologen hat auch ein Morbus Willson festgestellt, der auch Parkinsonsnymptomatology imitieren kann.
Wass soll nun machen?
Nehme Sifrol 0,7 mg*3/Tg, Requip 4mg
Doxyciclin 200mg/Tag und erwarte auch eine M Wilson Medis?
Kann Jemanden mir etwas emfehlen,??würde mich sehr freuen
Liebe Grüße
Violeta Florescu
 
Hallo livias,

da sind ja eine Menge Dinge festgestellt worden. Sind denn alle Diagnosen bestätigt worden?
Was ist DatScan?

Wenn Du Borelliose hast, dann ist Doxyciclin eine Möglichkeit; wichtig wäre, es lange genug zu nehmen. Mehr Infos hier:
Borreliose ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/15526-borreliose-infos-fuer-einsteiger.html
https://lyme-borreliose.eu/therapie-der-lyme-borreliose.html

Zu Morbus Wilson gibt es hier im Forum einiges an Informationen:
Morbus wilson ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
https://www.symptome.ch/vbboard/morbus-wilson/25612-verdacht-morbus-wilson.html
https://www.symptome.ch/vbboard/morbus-wilson/56257-morbus-wilson-etwas-anderes.html
https://www.symptome.ch/vbboard/morbus-wilson/55646-verdacht-morbus-wilson.html

Es gibt noch viele Postings von der Userin Margie zum Thema Morbus Wilson, die Du über die "Suchen"-Funktion finden kannst.

Hast Du Amalgamfüllungen in den Zähnen? Auch die können neurologische Probleme verursachen. Ebenso andere Gifte wie Formaldehyd, Holzschutzmittel, Permethrin und andere.

Grüsse,
Uta
 
Liebe Uta,
vielen Dank für die Informationen.
Habe Amalgamfüllungen in den Zähnen, sind so tief eingesetzt, gibt’s einen Test dafür? Zu prüfen ob das schädlich für mein Nervenzellen ist?
Wg Morbus Wilson, -von Augenärztin der Kaiser Fleischer Ring bestätigt - mein Neurologen..kämpft zu auffinden wo der Radiokupfertest gemacht werden kann( mir haben alle abgelehnt, die Untersuchung wäre nicht möglich, auch in Uni Frankfurt, Mainz..).
Die Doxy gegen Borellia machen mir Schluck und Magen Schmerzen, aber muss weiter einnehmen.
.... das auch in DKD nicht genau wissen was ist..
Am 30 April 2009 würde Dat Scan in einer Praxis in Mainz durchgebracht, eine spezifische Untersuchung für Parkinson.
2 std nach i.v. Jod spritze wird während 45 min in der röhre beobachtet wie die Dopamin (zuständigt für Bewegung, Koordination, fein Motorik..) v.
Neuronen in so genn. Intraneuronal platz –zwischen Neuronen- befreit wird.
Bei mir war beidseitig vermindert.
Sollte ein anderes Scan gemacht werden ob Dopamin nach der Befreiung wieder aufgenommen wird. Wird auf Dezember verschieben.
Finde sehr schade dass Medikamente einzunehmen aber weiß nicht genau warum und probiere immer wieder etwas aus, was mir schädigt und muss wieder absetzen.
Heute fahre nach Berlin, habe Termin zur Heilpraktiker Rocco Kirch, sein Name kenne von einer Bekannte v.mir die 8 Jahre als MS behandelt wurde, in Fact hatte Borelliose.

Viele liebe Grüsse
Olivia
 
Oben