Doe Neue aus dem Hohen Norden schaut mal rein

Themenstarter
Beitritt
08.10.09
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben, :wave:
heiße Yvonne, glücklich verheiratet, 43 Jahre, arbeite halbtags als kaufmännische Angestellte in einer Spedition und erhalte Teilerwerbsminderungsrente.
Seid April 2006 habe ich die Diagnose MS und seid Oktober 2006 AIH.:keineahnung:
Ich hoffe ihr nette ANtworten auf meine Fragen zu erhalten und liebe Menschen kennenzulernen.
LG Yvonne
:fans:
 
Hallo Yvonne,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du uns gefunden hast:)!

Wenn Du das Stichwort - in Deinem Fall Multiple Sklerose und AIH) - eingibst, findest Du die Beiträge, die sich mit diesen Themen beschäftigen.

Bitte stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik; dort kannst Du Dich dann austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben