Schon wieder ein neues Mitglied in diesem Forum

Themenstarter
Beitritt
29.09.09
Beiträge
327
Hallo, :wave:

nachdem ich schon einiges Wissenswertes in diesem Forum gelesen habe, möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen. Da ich heute das Untersuchungsergebnis bezüglich Nitro-Stress erhielt, erfolgte meine Anmeldung in diesem Forum.

Ich bin 59 Jahre alt, weiblich und meine Krankheiten sind Hashimoto, Allergien, Asthma, NNS, Nitrostress.

Vor einigen Monaten habe ich eine Selbsthilfegruppe für Autoimmune Schilddrüsenkrankheiten für die Region Mittelrhein gegründet.

Ich freue mich auf regen Austausch.

LG Chiaro
 
Hallo Chiaro,

wir freuen uns, dass Du Dich vorgestellt hast - herzlich willkommen:)!

Zu Deinen Erkrankungen gibt es Rubriken, wie Du sicher schon festgestellt hast:); gerne darfst Du Dich dort einbringen:)!

Auch wir hoffen, dass sich ein hilfreicher Austausch entwickeln wird.

Liebe Grüsse an den Mittelrhein,
uma:wave:
 
Oben