Hallo, ich bin auch neu hier

Rod

Themenstarter
Beitritt
20.09.09
Beiträge
1
Hallo ich bin Rod,29 Jahre.
Ich habe eine Autoimmunerkrankung,welche als Nebendiagnose bei einem anderen massiveren Problem festgestellt wurde. Leider wurde damals nicht näher darauf eingegangen, da die andere Sache dringender war. So weiß ich nicht auf welchen Teil des Körpers sich die Autoimmunerkrankung bezieht(mein Arzt ist keine große Hilfe) Vermute aber das es mit der Haut zusammen hängt.

Ich würde mich freuen hier einige Anregungen und Ansätze zu finden.
Und hoffe ich hab das jetzt nicht zu kompliziert und unverständlich geschrieben.
 
Hallo, ich bin auch neu hier.

Hallo Rod,

wenn Du Fragen zu Deinen gesundheitlichen Problemen hast und Dich dazu austauschen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik:). Dort wirst Du bestimmt Rückmeldungen bekommen.

Schau Dich zuerst einmal in den verschiedenen Rubriken um, vielleicht findest Du ja schon Informationen, die Dir weiterhelfen:).,

Wir freuen uns über Deine Vorstellung und ein neues Mitglied im Symptome-Forum; herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben