Neu hier...

Themenstarter
Beitritt
07.09.09
Beiträge
2
Hallo an Euch,

durch Zufall stieß ich auf dieses Forum und habe mich spontan angemeldet.
Ich habe seit 6 Jahren eine massive Blasenentleerungsstörung (NBES), Schilddrüsenunterfunktion und vieles mehr. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um eine Borreliose handelt; denn die Symtome und Beschwerden sind eindeutig, einige Blutwerte deuten ebenfalls darauf hin (AB-Behandlung liegt an).

Nun kämpfe ich um Diagnose und angemessene Behandlung, fühle mich jedoch mit allem allein gelassen.
Irgendwann sollte der Kampf doch mal ein Ende haben....

Liebe Grüße
Weidenkatze
 
Hallo Weidenkatze,

schön, dass Du uns gefunden und Dich gleich angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du mehr zu Deinen Problemen schreiben bzw. Dich austauschen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik - dies wäre für Borreliose z.B. hier:
Borreliose

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben