Neues Forums-Mitglied

Themenstarter
Beitritt
04.09.09
Beiträge
1
Hallo, bin schon mehrfach als Gast hier im Forum gewesen und habe mich nun entschlossen mich anzumelden.

Ich bin weiblich und wohne in der Nähe von Köln.

Ich laboriere z. Zt. einem Zeckenbiss und dessen Folgen und suche hier im Forum nach alternativen Möglichkeiten (nachdem ich die schulmedizinische hinter mir habe) der Borreliose-Behandlung und möchte gerne Erfahrungen austauschen.

Meine Beschwerden sind anfallsartiger Schwindel, Gangunsicherheit, sprunghafte Muskel- und Gelenksschmerzen, Herzklopfen.


Grüsse aus NRW, SonneMondSterne
 
Hallo SonneMondSterne,

prima, dass Du Dich nun bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

In der Rubrik Borreliose hast Du sicher schon gelesen; wenn Du Fragen hast bzw. Dein Anliegen einstellen möchtest, dann eröffne dort bitte ein Neues Thema. Du wirst sicher Rückmeldungen bekommen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo SMS, mein Mann wurde auch von einer Zecke gebissen, hatte den roten Ring um die Wunde wurde nicht geimpft, er bekam nur ein Antibiotikum, dessen Einnahme er verlängern musste, weil er noch die Borreliose-Bakterien im Blut hatte. Jetzt ist alles ok. Symptome, die er hatte: Kopfschmerzen, das Gefühl als ob er eine Nebenhöhlen entzündung hätte, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit und Gliederschmerzen. Eine unbehandelte Borreliose schädigt vor allem das Gehirn und das Nervensystem, deine Symptome klingen nach Problemen mit dem Nervensystem. Wieso nimmst du nicht Antibiotika? Wir versuchen Medikate zu meiden, aber manchmal kann nur ein Antibiotikum helfen, um lästige Bakterien zu bekämpfen. Es gibt leider keinen Tee, der sie tötet. Falls du dich behandeln lässt, wäre es empfehlenswert, einen antiviralen Tee wie z.B. Melissentee mehrmals am Tag zu trinken, da Antibiotika das Immunsystem schwächen und die Viren nur darauf warten. Alles Gute.
 
Hallo teverde:),

wenn SonneMondSterne ihre Probleme in der passenden Rubrik (ich habe "Borreliose" vorgeschlagen) geschildert hat, könntest Du Deinen Beitrag dazu bitte dort einstellen.
In der Willkommensrubrik geht es um die Vorstellung eines neues Mitglieds, deshalb ist hier nicht der richtige Platz, um sich über Erkrankungen etc. auszutauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben