Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
02.09.09
Beiträge
10
Ein herzliches Hallo an alle Suchenden, vom Neuling Albis.

Ich bin 80 Jahre alt und lebe nun nach 50 jährigem Aufenthalt in Zürich, wieder in Tirol.
Ich möchte mich gerne am Forum beteiligen wegen meiner vor 2 Jahren
einschleichenden spastischen Spinalparalyse.
Von Ärzten bekomme ich keine Erklärung.
Gruss Albis
 
Hallo Albis,

wir freuen uns sehr, dass Du Dich an unserem Forum beteiligen möchtest - herzlich willkommen:)!

Wenn Du magst, kannst Du bezüglich Deiner spastischen Spinalparalyse in dieser Rubrik Näheres schreiben:
Krankheitsbilder allgemein
Beginne dazu ein neues Thema (Kästchen links oben anklicken), dann öffnet sich ein Bereich, in dem Du Dich einbringen kannst:).

Es gibt übrigens bereits einen Thread (vielleicht kennst Du ihn schon?) zu diesem Thema:
https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/52506-spastische-spinalparalyse.html
Vielleicht findest Du dort nützliche Hinweise.

Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo uma,

1. ich finde kein Kästchen links oben wo ich mich einbringen kann.
2. ich möchte den Titel meiner Krankengeschichte nicht unter "Krankheitsbilder allgemein"
sondern unter "Keine Diagnose für Gangstörung" könntest Du mir das bitte ändern, dann habe ich vielleicht mehr Erfolg auf Tips und Hinweise.

Liebe Grüsse

Albis
 
Hallo Albis,

"Krankheitsbilder allgemein" ist die RUBRIK, in der Du Deine Problematik hättest schildern können (nach meinem Vorschlag).
"Keine Diagnose für Gangstörung" wäre die ÜBERSCHRIFT Deines Problems in der entsprechenden Rubrik.

Nun hast Du Dein Anliegen hier beschrieben https://www.symptome.ch/vbboard/koe...e-gesundheitliche-beschwerden.html#post350909 und auch schon Antworten bekommen.
Wunschgemäss werde ich veranlassen, dass dort die Überschrift in "Keine Diagnose für Gangstörung" geändert wird.

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben