Ein sonniger Willkommensgruß

Themenstarter
Beitritt
23.08.09
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,

ich stelle mich wohl üblich kurz vor.

Mein Rufname ist Nicki, und dieser Name ist auch hier mein Synonym. Wie aus dem Synonym hervorgeht bin ich 1973 geboren und somit 36 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland und wohne in der Nähe von Wuppertal.

Ich habe ein für mich großes Gesundheitsproblem und suche hier Unterstützung und Ratschläge von ähnlich Betroffenen. Falls ich anderen Hilfe geben kann, würde mich das sehr freuen!

Bis bald Eure Nicki
 
Hallo Nicki,

schön, dass Du bei uns eingetroffen bist:) - herzlich willkommen!

Bitte stelle den Beitrag mit der Schilderung Deines gesundheitlichen Problems in die passende Rubrik; dort wirst Du Rückmeldungen bekommen, und Du kannst Dich austauschen:). Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können!

Liebe Grüsse,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
img1.myimg.de/schmetterlinge8741ee914.gif

Hallo nicky73

Ein herzliches Willkommen

img1.myimg.de/k0469759184e8.jpg

im Symptome - Forum.
 
Oben