Schönes Wochenende

Themenstarter
Beitritt
22.08.09
Beiträge
6
...wünsch ich euch! :wave:

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, komme aus Norddeutschland und zur Zeit arbeitslos.

Gefunden hab ich euch über eine Freundin die mir von eurem Forum erzählt hat. Ich habe hier schon ein bisschen gelesen und finde es toll wieviele Infos es zu allen Möglichen gesundheitlichen Problemen gibt und wie nett ihr miteinander umgeht!

Ich werd dann mal weiter schnuppeln, lieben Gruß und bis bald, Sara
 
Hallo Sara -

auch Dir ein schönes Wochenende:)!

Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast und heissen Dich herzlich willkommen:) (liebe Grüsse an Deine Freundin, die Dir den "guten Tipp" gegeben hat;))!

Viel Erfolg beim Schnuppern - wir hoffen, dass Du hilfreiche Tipps und Informationen finden/bekommen wirst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben