Guten Morgen

Themenstarter
Beitritt
06.08.09
Beiträge
1.712
Ich bin "relativ neu" in diesem Forum - denn ich lese schon eine Weile interessiert mit und bin mit dem Forum schon etwas vertraut.

Ich bin männlich - Familienvater - 46 Jahre alt - und nicht mehr ganz gesund.

Einige Allergiereaktionen kann ich aufweisen, dazu 2 Autoimmunerkrankungen.

Durch viel I-net Recherche und Bücherwälzen bin ich soweit, dass ich mit manchem Allgemeinarzt gern über Fachspezifisches diskutiere.

Ich habe keine Angst meinen Körper als try-and-error Gebiet für diverse NEMs zu nutzen und habe dadurch gewaltige gesundheitliche Fortschritte machen können!

Ich bin in Norddeutschland beheimatet - liebe rauhes Wetter und die schönen Dinge die ein Leben bieten kann.

Liebe Grüsse
vom
Planer
 
Hallo Planer,

schön, dass Du Dich nun angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Du kennst Dich ja bereits bei uns aus...;)

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben