Ein Neuer stellt sich vor...

Themenstarter
Beitritt
01.08.09
Beiträge
17
Hallo,

möchte nicht zuerst mit meinem "Problemen" hier reinschlagen, sondern mich zuerst kurz vorstellen. Also ich bin der Daniel, 35 Jahre alt und bin verheiratet mit der besten Frau :D und habe 2 wunderbare Kinder (m/w 11/10 Jahre).
Beruflich bin ich als Kundendiensttechniker tätig, meine Hobbys sind wenige, dafür aber sehr zeitintensiv. Ein Dank an meine Frau die das so tapfer mitmacht ;)
Zum einen bin ich absoluter VfB Stuttgart Fan und zum anderen "Flipperverrückt" seit 8 Jahren, das heisst ich sammle diese Automaten, dementsprechend ist mein Hobbyraum probbevoll :D

So das wars,

Viele Grüße
Daniel
 
Hallo Daniel,

wir bedanken uns für Deine Vorstellung:)! Eine nette Familie und ein Hobby, das Spass macht, sind wunderbare Voraussetzungen für harmonisches Leben.

Falls Du zu Deinen Problemen schreiben möchtest, dann suche Dir dazu bitte die passende Rubrik; dort kannst Du Dich dazu austauschen:).

Du darfst Dich auch gerne an anderen Themen beteiligen - wir haben mittlerweile ein breites Spektrum an Rubriken;).

Herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben