Skin20 stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
25.07.09
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich bin 20 Jahre, (w) und komme aus dem Aargau (CH).
Nach einer schwierigen Kindheit habe ich nun seit zwei Jahren ein sehr erfülltes Leben.
Ich arbeite als Treuhandassistentin und liebe meinen Beruf.

Doch leider werde ich von einer seltsamen Hautkrankzeit geplagt, dafür suche ich mögliche Gründe.

Viele liebe Grüsse
Skin20
 
Hallo Skin20,

herzlich willkommen in unserem Forum; wir freuen uns, Dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen:)!

Es ist wunderbar, dass Du den richtigen Beruf gefunden hast und dass Du ein erfülltes Leben führen kannst!

Dein Hautproblem hast Du an entsprechender Stelle geschildert; sicher wirst Du Rückmeldungen bekommen, die Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben