Hallo

Themenstarter
Beitritt
24.07.09
Beiträge
8
Hallo,

ich bin 42 Jahre, weiblich und eigentlich über das Thema Nitrosativer Stress auf diese Seite gestoßen.

Wie fast alle hier habe ich eine lange Leidensgeschichte und suche nach Lösungen, weil ja die Ärzte einfach nicht die Zeit oder auch das Wissen haben, sich mit so schwierigen Fällen zu beschäftigen. Also denke ich, ich muss selbst schauen wie ich weiter komme.

Evtl. kann ich Euch anderen auch aus meinen reichen Erfahrungsschatz Infos, besonders in Bezug auf Endometriose weitergeben.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
 
Hallo Rosengaertnerin,

schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - wir freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Gerne lesen wir mehr von Dir - bitte stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben