ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
21.07.09
Beiträge
1
Hallo,
ich freue mich Leidensgenossen kennen zu lernen. Durch Intolleranzen bleiben mir nicht viele Lebensmittel auf die ich zurückgreifen kann und würde mich freuen wenn jemand von euch mir gute Typs geben könnte?
Dalia
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin neu hier.

Hallo Delia,

schön, dass Du zu uns gefunden hast; herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

In unseren Rubriken über Intoleranzen hast Du Dich vielleicht schon einmal umgeschaut?
Lebensmittel-Intoleranzen
Wenn Du Dich dazu austauschen möchtest, dann stelle doch einfach Deine Beiträge in die jeweilige Rubrik; Du wirst sicher Antworten bekommen:).
Auch in unserem Wiki findest Du Informationen dazu:
Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Das Gleiche gilt für Candida; hierzu gibt es ebenfalls Informationen im Wiki; klicke in der linken Sparte bitte das entsprechende Stichwort an, dann öffnet sich die Seite zum Thema.
In der Rubrik Candida kannst Du Dich austauschen:).

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben