Chlamydia pneumoniae

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
08.03.09
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
mein Hausarzt hat bei einer Routineuntersuchung bei mir eine Infektion mit Chlamydia pneumoniae festgestellt.
Diese wird zur Zeit mit einem Antibiotikum Erythromycin behandelt.
Jetzt habe ich gehört dass diese Infektionen sehr langvierig seien können und mit einer Monobahandlung nicht wirklich ausheilen.
Wer hat Erfahrungen in der Behandlung von Cl. pneumoniae?
Wer kennt einen Arzt der dieses behandeln kann?
Liebe Grüße zooey
 
Clamydia pneumoniae

Hi zooey,

also mein HP meinte dass er ebenfalls die Erfahrung gemacht hat dass manche Patienten sogar 3 versch. AB über 2 jahre genommen haben und die Chlamydien trotzdem nicht wegbrachten. Er hat dann eine Therapie entwickelt welche das Immunsystem stimuliert und auf natürlichem Weg die Chlamydien bekämpft mittels Mikroimmuntherapie bzw. einem Mittel aus einer Beifußart.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben