Lidocain bei HI

Themenstarter
Beitritt
16.11.08
Beiträge
41
Hallo,

ich habe mir beim Tragen eines schweren Möbelstückes meine untere Rückenmuskulatur so überbeansprucht, dass ich kaum noch laufen kann.

Lt. Arzt ist kein Nerv eingeklemmt. Er hat mir erstmal Wärmebestrahlung und Kytta-Salbe zum einreiben verschrieben.

Nachdem das alles nichts hilft, würde er mir gerne Lidocain spritzen.

Kann mir jemand sagen, ob das Mittel bei HI i.o. ist, bzw. wo ich das nachschlagen könnte?

Danke und Gruß
Jette
 
Hallo Jette,

ich muss zugeben: ich habe keine Ahnung :keineahnung:!

Man kann prinzipiell natürlich allergisch bzw. unverträglich darauf reagieren, jedoch ob das dann das Histamin ist kann ich Dir nicht sagen. Direkte Hinweise darauf habe ich jedenfalls nicht gefunden.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben