Ich stell mich vor...

Themenstarter
Beitritt
30.06.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wohne im Kanton Aargau, bin 44 Jahre alt. Man hat bei mir im Jahr 1998 eine Schilddrüsenüberfunktion festgestell, man hat es zuerst mit Medikamenten behandelt und später Radiojodtherapie. Habe noch eine Lactosintoleranz und vor kurzem hat man bei mir eine Carapelltunnelsyndrom festgestellt.
Ich suche Leute mit denen ich diskutieren kann über diese Krankheiten.

Bis bald nizu
 
hallo nizu

in einigen, vielleicht seltenen fällen, kann ein carpaltunnelsyndrom auch von der halswirbelsäule/7ter halswirbel, ausgehen. falls dem so wäre dann hast du vielleicht auch verspannungen im schulter- nackenbereich. sind deine beschwerden/schmerzen beidseitig.

schöne grüsse, zebrafell
 
Hallo nizu,

herzlich willkommen hier bei uns - schön, dass wir ein neues Mitglied im Symptome-Forum begrüssen dürfen:).

Wenn Du Dich zu Deinen Anliegen austauschen möchtest, so stelle Deine Beiträge doch bitte in die jeweils passenden Rubriken; diese wären:

Schilddrüsenunterfunktion
Schilddrüse, Hormonsystem

Laktoseintoleranz
Laktose-Intoleranz

Karpaltunnelsyndrom
Gesundheit allgemein

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben