Ausleitung bereits 4 Wochen vor Amalgamentnahme starten?

Themenstarter
Beitritt
06.06.09
Beiträge
140
Hallo miteinander$
Nun habe ich mich zu einem früheren Zeitpunkt entschieden. In der 2. Juliwoche entnehme ich die 2 letzten Amalganfüllungen beim Zahnarzt. Was für gute Mittel und in welcher Menge kann ich bereits vorher einnehmen um den Quecksilbergehalt zu reduzieren.
Ist bereits jetzt empfehlenswert, oder erst sehr kurz vor der Entnahme? Was für ander gute Möglichkeiten könnte ich vor der Entnahme nutzen.

Merci an alle
Martin
 
Ich danke für die Information, ein generelles Entgiften vor der Entnahme kommt bei mir nun nicht in Frage. Ich werde mich auf die Vitamine C und E beschränken.

Leider habe ich nur Informationen gefunden welche nach der Zeit der Amalgamentnahme sind:

Bezüglich Einnahmemenge von Vitamin C und E.
• Vitamin C: 4-12 g
• Vitamin E: 1000+IU

und

• Vitamin C: 4 g, 1 x pro Mahlzeit, 1 x zum Schlafen
• Vitamin E: 400-800 IU

Welches sind gute Werte und Einnahmeperioden für die Zeit vor der Ausleitung?
 
Wieviele Tage nach der Amalgamentfernung soll mit der Entgiftung gestartet werden?
 
Oben