Tillidin, Zopiclon sucht

Themenstarter
Beitritt
09.06.09
Beiträge
466
Hallo,
ich hatte Krebs, der bis jetzt erfolgreich operiert wurde. Meine Seele machte nicht mit. Ich habe Angstattacken und starke Kopfschmerzen. Dagegen nahm ich Tillidin und Schlaftabletten, zuletzt auch schon tagsüber.
Ich habe zuhause einen Entzug gemacht und bin schon bei 1 - 2 x Tillidin und 2 Schlaftabletten pro Tag.
Ich möchte mich gerne mit anderen darüber austauschen.
answer
 
Hallo answer,

Du hast Deine Problematik bereits an entsprechender Stelle beschrieben, und wir hoffen, dass wir weiterhelfen können:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Liebe answer!

Durch Sternenstaubs Thread bin ich auf dich aufmerksam geworden und wollte dir sagen, dass ich dich bis jetzt gar nicht bemerkt habe. Zu der Tilidin-Sucht kann ich leider nichts sagen, weil ich mich damit nicht auskenne.

Ich habe aber das Gefühl, dass du noch über viel mehr sprechen möchtest, was im Tilidin-Thema völlig untergeht. Überleg dir doch mal, ob du vielleicht noch einen anderen Thread eröffnen magst, in dem du über deine Gefühle schreibst und darüber, was mit deinem Körper geschehen ist, wie schlimm die Sache mit dem Krebs ist, was alles mit dir passiert ist in der schlimmen Zeit, was du über dich ergehen lassen musstest und was du jetzt tun kannst, um so gesund wie nur irgend möglich zu bleiben – an Körper und Seele, oder wie du Stärke findest, mit der Situation umzugehen.

Vielleicht bekommst du auf diese Weise Trost und Hilfe, durch die du auch die Tilidin-Sucht besser überwinden kannst. Denn wie du ja weißt, will nicht nur der Körper davon loskommen, sondern auch deine Seele. Und vielleicht können wir dich wenigstens dabei unterstützen. Es tut gut, wenn man all seine Ängste und seinen Kummer von der Seele schreiben kann, und ich kann mir vorstellen, dass auch auf diesem Weg dann der eine oder andere Rat zusammenkommt, der dir bei der Sucht hilft.

Du musst nur darauf achten, dass der Titel des Threads hergibt, dass du Trost und Unterstützung brauchst, damit sich auch Menschen angesprochen fühlen, die dir beim Fachthema Tilidin nicht helfen könnten.

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Sonora,
vielen Dank für dein posting, ich habe jetzt den Mut und werde einen thread eröffnen. Ich dachte, dass ich mit meinem Leid niemanden belästigen darf. Aber deine Worte haben haben mir gesagt, dass ich auch mal dran bin.
Vielen Dank, hoffentlich bis bald
answer
 
Liebe answer!

Das finde ich gut!!! Nichts hilft besser als alles rauszuschreien, immer und immer wieder! Und glaub mir, hier im Forum wird es uns auch nicht zu viel, wenn du 1.000 Mal das Gleiche schreiben solltest, weil es immer und immer wieder raus will!

Ich denke, oft werden wir nicht viel mehr machen können, als aufmersam alles zu lesen und dir ein paar Knuddler zu senden, aber die kommen dann bestimmt von Herzen!

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Oben