Danke UTA + UMA

Themenstarter
Beitritt
30.11.04
Beiträge
1.691
Was könnte mein Problem sein?
Ich habe es soeben, nebenbei bemerkt...

Ich habe hier im Thread "Was könnte mein Problem sein" eigentlich noch nie geschrieben, aber heute sehe ich da ein dringendes Bedürfnis, welches aber nicht mich selbst betrifft.

Heute ist mein grösstes Problem, dass unsere liebe UTA und UMA in dieser Rubrik nicht mehr offiziell aktiv sind. Beide sind Mitglieder der ersten Stunde, ich nur des ersten Jahres, deshalb verbeuge ich mich vor euren Leistungen die ihr hier in den letzen Jahren gezeigt habt, vor UTA's bisher über "24.000" Beiträgen ziehe ich besonders den Hut! Die fast 5.000 von UMA sind auch keine 'Pappenstiel'!

Liebe UTA und UMA ihr werdet ja sicherlich offizell dafür schon Worte des Dankes gehört haben, oder noch erhalten, wie ich unseren Admin kenne, aber hier nur aus meiner ganz privaten Sicht und aus der Sicht der User und Hilfesuchenden, möchte ich mich im Namen all derer bei euch bedanken, denen ihr in dieser Rubrik bisher so extrem fleissig geholfen habt mit eurer Erfahrung, und so evtl. viele vor einem Verzagen bewahrt habt.

Wie ihr dabei privates mit dieser ehrenamtlichen Tätigkeit in Einklang brachtet, ist mir zwar ein Rätsel, aber ihr habt es geschafft und ich glaube auch, dass euch die vielen freundlichen Rückmeldungen auch Ansporn und Befriedigung brachten.

Danke nochmals, dass es Menschen mit solchen Idealen noch gibt, die es auch verstehen auf Menschen zuzugehen und selbst dabei im Hintergrund zu bleiben. Aber Ihr seit ja nicht aus der Welt, und so bin ich sicher, dass zwar eine erfolgreiche Episode von euch hier endet, aber nicht der Idealismus der euch beflügelt hat.

Besonders liebe Grüsse heute - nobix
 
Hallöchen Uma & Uta,

ich kann Nobix nur beipflichten :)

Applaus für euch beide :klatschen:klatschen:klatschen

Es klingt ja fast nach Abschied. Denke aber daß ihr doch als Moderatorinnen dem Forum erhalten bleibt oder etwa nicht?

Ich möchte mich bei dir Uta zusätzlich nochmals für die lieben unterstützenden Worte herzlich bedanken. Die haben mir wirklich sehr gut getan :kiss:
 
Hallo
Ja ich möchte meinen Vorrednern mal zustimmen ihr macht hier gute Arbeit.. Weiter so.. ;)
 
Hallo Uma und Uta,

dem kann ich mich nur anschließen!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Vielen Dank für Eure wohltuenden Worte. Lob ist doch immer etwas Aufbauendes.

Grund für nobix' Lob war, daß uma und ich die Rubrik "Was könnte mein Problem sein?" abgegeben haben. Es wurde zu viel.

Grüsse und Dank,
Uta und uma
 
Bedanke mich ebenfalls für die tatkräftige Unterstützung bei noch so jedem kleinen bzw. großem Problem.

Was mich nun aber interessiert ist, woher ihr die ganzen Kenntnisse im Medizinbereich habt? Seid ihr ausgebildete Ärzte? Nehme ja nicht an, dass man so viel Wissen durch eigene Erfahrungen ansammeln kann.
 
Hallo zoe,

hier steht die Antwort auf Deine Frage:

Hinweis:Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

(Hinweis unter den Beiträgen von Moderatoren)

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zoe,

hier steht die Antwort auf Deine Frage:



(Hinweis unter den Beiträgen von Moderatoren)

Liebe Grüsse,
uma:)

Liebe Uma,

diesen Hinweis habe ich natürlich schon gelesen, leider kann ich mir darunter nicht viel vorstellen. Den Beruf als Mediziner kann man dadurch eventuell ausschließen, trotzdem wundert mich das umfangreiche Wissen von euch beiden und würde natürlich sehr gerne etwas näher erfahren, wie man zu so einem großen Repertoire an Medizinwissen kommt.

Allerliebste Grüße,
zoe
 
Liebe zoe:),

von meiner Seite kann ich Dir berichten, dass ich vieles aus eigener Erfahrung schreibe (wenn Ärzte nicht weiter wissen, sieht man sich gezwungen, selbst tätig zu werden und nachzuforschen;)). So kann ich anderen Betroffenen mein "Wissen" weitergeben.

Ich interessiere mich generell für gesundheitliche Belange und beschäftige mich auch deshalb mit medizinischen Themen.

Ausserdem gibt es Mr. oder Mrs. Google:D, die weiterhelfen können;)!

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Mein Hauptwissen stammt auch vor allem aus eigenen Erfahrungen, die ich dann ergänzt habe.

Gruss,
Uta
 
Oben