Umfrage zur Nutzung von E-Health Seiten

Themenstarter
Beitritt
29.05.09
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Ich schreibe eine Masterarbeit über die Adoption von E-Health Angeboten wie beispielsweise dieses Forum.

Da ihr sozusagen zu der Zielgruppe gehört wollte ich euch fragen, ob ihr meinen euch kurz Zeit nehmen könntet um meinen Fragebogen auszufüllen.

Ihr findet den unter folgendem Link:
Umfrage

Vielen Dank!
 
Solche Umfragen sind meiner Meinung nach immer ziemlich verwaschen, weil die Fragen nie so genau ein Szenario beschreiben können.
Letztlich bleibt ja meistens nichts anderes übrig als
a) das ganze auszustehen, ohne etwas zu tun
b) trotz Internet-Recherche doch zum Arzt oder Therapeuten zu gehen
c) sich total verrückt zu machen mit all den möglichen Diagnosen, die über das Internet möglich sind.

Grüsse,
Uta
 
Hallo eHealth,
Meine kritische Meinung dazu: Die Umfrage ist zu anonym. Man sollte nicht nur Daten von anderen wollen und sich selbst nicht vorstellen. Haben sich da überhaupt genug Teilnehmer gefunden ?
Habe ich dir dennoch den Gefallen getan und mich durchgeclickt. Es wäre nun schön (und anständig), wenigstens auch die bisherigen Ergebnisse zu sehen, anstatt nur die Meldung, daß die Umfrageergebnisse übermittelt wurden. Kannst du den bisherigen Stand nennen, oder ankündigen, wann und wo man wie die Ergebnisse finden werden ?
Freundliche Grüße,
GBren
 
Oben