Pflanzen, Blumen, Bäume - poetisch-philosophisch

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

Hallo Ihr lieben,

Planzen in aller Vielfallt, Bäume und all die Vielfallt ist für mich etwas ganz besonderes!

Planzen haben etwas, dass Labsal ist für unsere Seele und heilen kann, heilen im warstem sinn des Wortes!

Ich fühle mich den Planzen sehr verbunden, dass was mir geschenkt wird durch diese ist Balsam!

Ich kann nicht unbedacht einen Zweig abreißen...ich streichle den Zweig mit all den Plättern und ich würde, hätte ich einen Garten so gut wie alles wachsen lassen, dabei währe es mir egal, was irgendein Nachbar denkt!

Ich hätte einen richtig verwilderten Garten und würde mich daran erfreun, ganz besonderst sogar!

Pflanzen haben für mich etwas ganz besonderes, etwas außergewöhnliches, etwas stilles...

Pflanzen schenken mir Tiefe, Planzen schenken mir Labsal, Planzen schenken mir Kraft, Planzen sind Stille tiefe Ruhe, die mir ein großes Labsal ist!

Der Baum, der steht
wenn er nicht gefällt wird

Der Baum hat viel Zeit
wenn er nicht gefällt wird

Der Baum nährt sich
von der Sonne

Der Baum nährt sich
vom Boden

Der Baum ist unten
Der Baum ist oben

Der Baum ist Kraft
in seiner Existentz

Ich liebe Planzen, weil diese etwas sind, dass mich erfüllt in meiner Seele!


Oh, ja natürlich und selbstverständlich haben Pflanzen ein Bewusstsein, hätten die Planzen keines, dann hätten die Menschen kein Gehirn!

Ich liebe Euch, passt auf Euch auf und geht noch heute in den Wald hinein:)

In Liebe Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pflanzenbewusstsein - Pflanzenkommunikation

Ihr lieben,
ich denke dieses Lied ist passend zum Thread!




In Liebe Sternenstaub
 
Pflanzenbewusstsein - Pflanzenkommunikation

Hallo Sternenstaub,

na - also, wenn Du Dich traust, dann stelle ich auch noch ein Lied dazu ;)!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Pflanzenbewusstsein - Pflanzenkommunikation

So kann man ein Thema auch kaputt machen *Hörzturzbekommenhab* :rolleyes: ...
 
Hallo Sternenstaub,

ich habe mal unsere Beiträge in einen Extra-Thread gestellt. Vor allem Dein Gedicht und Deine Gedanken kommen dann besser zur Geltung, denke ich!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben