Knötchen im Gewebe th8 Rippennerv

Themenstarter
Beitritt
23.10.08
Beiträge
146
hallo zusammen
ich möchte hier einen neuen beitrag eröffnen weil ich einfach nicht mehr weiter weiss.
symptome die geblieben sind nach dem AB
starke rückenschmerzen mitte des rückens und vor allem links.
kopfhaut kribbeln und juckt.
rippenschmerzen links bis in den bauchnabel.
schmerzen in der hws beim kopfdrehen nach links

diagnosen
leukozyen jetzt bei 12000
erhöhte rote und weisse blutkörper.
ggt leicht erhöht bei 80
im rippennerv links etwa höhe th8 so wie nervenwucherungen im nerv knötchen oderr geschwulste.
streckhaltung der hws
gallengries


und die ärtze sind eifnach am rätseln woher diese schmerzen kommen ob sie wirklich von diesen geschwuslten an den nerven kommen............
denn wenn ich diese herausoperieren muss wird das bestimmt nicht lustig.

was meint ihr den 3 ärtze im balgrist universitätsklinik hätten so kleine knötchen geschwülste noch nie gesehehen es sind mind 8 stück und alle sind in diesem rippennerv der dazu bevor alle angefangen hat gebrannt hat wie feuer..........

mrt kopf ,rückenmark ,lws in ordnung
mrt bws und hws streckhaltung der hws und knötchen und geschwulste die nicht wachsen sich aber auch nicht verkleinern.

ich weiss einfach nicht was da für die schmerzen vernatwortlich ist.

hatte davor eine bauch op da der blinddarm geplatzt war und danch ein bauchnetz das mit titanschraubchen an den muskeln befestigt ist die höhe des nerv entspricht exakt der befestigung des bauchnetztes.

aber nach gefühl straheln die schmerzen von hinten nach vorne

und die ärzte wissen jetzt einfach nicht rausop oder nicht ich könnte bei der op sterben ...........................

und der schmerz im rücken fühlt sich an wie wenn jemand mit der faust voll auf die rippendrückt mit etwa 100kg


ich brauche cht eure hilfe weil irgend etwas ist das


vielen dank und gruss


Michael
 
Hallo Michael,

nicht nur die Ärzte sind anscheinend ratlos :mad:. Es klingt so unwahrscheinlich, daß die solche Knötchen mit den entsprechenden Schmerzen nicht kennen sollten.

Um herauszufinden, ob evtl. das Titannetz irgendwie beteiligt ist, würde ich auf jeden Fall einen Allergietest machen lassen. Erst einen Epikutantest und dann oder auch gleichzeitig einen LTT-Test.

Vielleicht findest Du hier einen Hinweis ?:
https://www.symptome.ch/vbboard/allergie/37053-allergie-titanklammern-darmoperation.html

Gruss,
Uta
 
Oben