Hallo erstmal :)

Themenstarter
Beitritt
14.05.09
Beiträge
9
Mein Name ist Marijke, ich bin (fast) 25 Jahre alt und habe 2001 die Diagnose MS bekommen.
Aufgrund von MRT-Bildern und früheren Symptomen wird geschätzt, dass ich die MS im Alter zwischen 12 und 14 bekam. Ich persönlich tippe darauf, dass ich die MS schon im Kindesalter hatte, da ich einige Symptome hatte, die typisch für MS sind.
Das schlimmste an der MS bei mir sind neben Doppelbildern und Schwindel (den ich Gott sei Dank länger nicht mehr hatte) die Spasiken und neuropathische Schmerzen. Aber auch hier bin ich der Meinung, dass es mich nicht so schlimm getroffen hat, wie viele andere!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und ich werde erstmal das board durchforsten :)

Lieben Gruß,
Marijke
 
Hallo Marijke,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast - herzlich willkommen:)!

Wir hoffen, dass Dir der Austausch hier im Forum weiterhilft, und dass Du Dich bei uns wohlfühlst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben