total unwohl /ausgepowert

Themenstarter
Beitritt
17.05.09
Beiträge
3
also bei mir heißt es ja ich habe angeblich depression und angstzustände und eine soziale phobie.
es kann schon sein, also ich habe auch angst krankheiten zu haben.aber mir hat bis jetz noch niemand gesagt woher das kommen kann und was schnellstmöglich und vll auf natürliche art und weise hilft.
also im allgemeinen sind meine symptome folgende:

- Kopfschmerzen
- Bauchschmerzen
- ständig müde
- flacher atem (äußerst unangenehm)
- mal wärmeanfälle ma kälteanfälle
- unruhig
- erschöpft
- ernergielos
- und das gefühl schleim würde in meinen hals stecken
- engegefühl in der brust
:mad:

freue mich auf antworten
 
Chronische quecksilberbelastung ist möglich.

Die Kombination von psychischen + körperlichen Symptomen die allgemein als psychosomatisch abgeschriebenen werden.

Die äussert sich übrigens oft als hormonelle Störung, von denen du einige Symptome beschreibst wie:
Müdigkeit, Energielos (Schilddrüse)
Erschöpft, unruhig, Mal wärme mal Kälte (Nebennieren)

Wenn die Temperatur wechselt ist es eher Nebenniere. Wenn sie konstant zu niedrig wäre eher Schilddrüse. Soweit mein Verständnis.

Was schnellstmöglich hilft?
Gepuffertes Vitamin C 500-1000mg 3-4 Mal pro Tag
B100 Komplex (100 mg bzw mcg aller B Vitamine) 1-2 Mail pro Tag


Wäre vieleicht ein Anfang damit du dich ein wenig stabilisiert. Hilft vermutlich egal was du hast.

Mittelfristig wäre empfehlenswert das Thema Nebennieren bzw Schilddrüse anzuschauen, und zu schauen ob eine Quecksilberbelastung da ist. Langfristig dann eine Ursachenbehandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben