Hallo erstmal

Themenstarter
Beitritt
14.05.09
Beiträge
3
Mein Name ist Natalie, ich bin 31 und lebe derzeit in Wien. Im Juli ziehe ich nach Hamburg, um dort meinen neuen Job anzutreten. Job-bedingt war ich auch schon Bochumerin, Freiburgerin und Gießenerin. Aber ursprünglich bin ich Münchnerin. Ich arbeite am Theater, da ist dieses Chaos ganz normal.

Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und bin gespannt, ob ich hier eine Antwort auf meine Frage finde.:wave:
 
Hallo Natalie,

Du bist ganz schön unterwegs - was Deine Wohnorte betrifft;)...
Die Hauptsache ist, die Arbeit am Theater macht Dir Spass:).

Herzlich willkommen in unserem Forum; wir freuen uns, dass Du Dich angemeldet hast:)!

Dein Anliegen wirst Du sicher in der entsprechenden Rubrik schildern, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Antworten bekommen wirst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben