Selbstheilungsbericht eines Vietnam-Veteranen

  • Themenstarter Eva
  • Erstellt am

Eva

Für alle Interessierten,

in youtube hat ein ehemaliger Vietnam-Veteran, der aufgrund einer Vergiftung mit dem Entlaubungsmittel "Agent Orange" und einer Parasitose schwer erkrankt war, seinen (Selbst-)Heilungsweg beschrieben. Der Mann heißt Kenneth Sutter und ist von Beruf Chiropraktiker.

Hier der Link zu den Videos: YouTube - Docsutter's Channel

Es gibt auch ein Forum: Ask Dr. Kenneth R. Sutter II The Natural Healing Paradigm Forum: Page 77 of 77

Seine HP: Doc Sutter Official Homepage

Viele Grüsse
Eva
 
Hallo Eva

danke fü die Links zu Doc Sutter. Die vielen Videos muss ich mir noch gründlicher anschauen, aber soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, enthalten sie viele nützliche Infos für alle "nicht-ganz-Gesunden". ;)

Herzliche Grüsse
Kathy
 
Oben