Kurze Vorstellung

  • Themenstarter simone2903
  • Erstellt am

simone2903

Hallo liebe Forumnutzer,
auf der Suche nach Hilfe bezüglich meiner körperlichen Beschwerden bin ich auf dieses Forum gestoßen. Dazu an geeigneter Stelle mehr.
Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinhessen in der Nähe von Oppenheim. Bin verheiratet, habe 2 Söhne im Alter von 14 und 21 und bin Selbständig. Mein berufliches Motto lautet "Mit Spaß, Niveau und know-how zur finanziellen Gerechtigkeit".
Ich wünsche mir viele Kontakte und einen regen Austausch
Sonnige Grüße
Simone Kneuper
:wave:
 
Hallo Simone,

wir freuen uns über Deine Anmeldung in unserem Forum und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Schau Dich in den verschiedenen Rubriken um, und wenn Du den passenden Platz zur Schilderung Deiner Probleme gefunden hast, kannst Du Dich dazu einbringen:).

Auf einen interessanten Austausch -

liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo simone2903

Ein herzliches Willkommen im Symptome - Forum.

img14.myimg.de/spitzw1e4ae.gif
 
Oben