Ich grüße euch!

Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Beiträge
27
Nun gehe ich auf die 50 zu, und erfreulicherweise habe ich vor einigen Jahren - nach einem langen und spassigen "Lotterleben" - gemerkt dass Gesundheit eines der wichtigsten Dinge im Leben ist. Ich denke dass jeder für sich verantwortlich ist und dass mein Wohlbefinden in MEINEN Händen liegt. Gerne bezeichne ich mich mittlerweile als Gesundheitshobbyistin. Weiterhin bin ich seit einiger Zeit ganz klar in der Erkenntnis dass ein Problem nur über die Ursachen wirksam angegangen werden kann - dies nicht nur im Gesundheitsbereich übrigens - und dass auch nur eine ganzheitliche Betrachtungsweise wriklich hilfreich ist.

Es könnte also sehr wohl sein dass ich hier am rechten Platz bin :)
 
Hallo Joyofnine,

sicher bist Du bei uns am richtigen Platz - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du uns gefunden hast.

Gerne lesen wir mehr von Dir; bitte stelle Deine Beiträge in die passende Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben