Fructose, Lactose, Histaminintoleranz

Themenstarter
Beitritt
09.11.08
Beiträge
737
Hallo,
ich habe auch fructose lactose und wahrscheinlich histaminintoleranz,dasalles ausgelöst durch candida.
mache gerade eine schwermetallausleitung.
baue den darm auf mit mutaflor und multidophilus.
kann außer putenfleisch,kartoffeln,chicoree,reiswaffeln,und wenig poree und wenig eier nichts mehr essen.
möchte aber so gerne mal wieder brot essen,brot mit hefe vertrag ich wegen dem histamin und dem candida nicht,vollkornbrot geht wegen der fructose nicht.
würde gerne wieder mehr lebensmittel zu mir nehmen aber es scheint schier unmöglich.
wer weiß rat?
 
Hallo Laura,

Du bist ja mitten drin in der Behandlung von allem möglichen. Da ist der Körper wahrscheinlich ganz schön gestresst und nicht unbedingt bereit, auf Essensexperimente einzugehen.

- Wie machst Du denn die Schwermetallausleitung?
- Woher weißt Du,d aß Candida der Auslöser der Intoleranzen ist und nicht die Schwermetalle? Es könnte ja sein,daß mit der Ausleitung der Candida von allein verschwindet oder sich reduziert?
- Hast Du alle Amalgamfüllungen und sämtliches Metall aus dem Mund draußen?

Ich glaube, daß Du im Augenblick vor allem eines brauchst: Geduld! Es kann eigentlich nur besser werden, aber das dauert eben.
Schau - wenn möglich - lieber auf die Fortschritte, die Du machst und nicht auf die Lebensmittel, die Du gerne essen möchtest :eek:).

Hast Du denn einen Therapeuten, der Dich begleitet?

Grüsse,
Uta
 
hallo uta,
wodurch die unverträglichkeiten ausgelöst wurden weiß ich leider nicht genau.
aber eins von beiden wirds wohl gewesen sein.
ja am 9.4 habe ich alle füllungen entnommen bekommen hatte nur 2.
leite mit chlorella usw aus und habe eine kinesiologin und eine hp die sich darum kümmern die arbeiten zusammen.
ich esse schon seit november so,und habe 15kilo abgenommen.finde das ich jetzt wirklich mal anfangen sollte mehr zu vesuchen,denn mein gewicht soll steigen und nicht weiter runter gehen außerdem fehlen mir doch wichtige vitamine.
 
Oben